Montag, 14. Mai 2012

3 und30zweitausend12

 

Zoëlaine

Coloursbysabs – 100% Merino superwash

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Diese Farbkombi gefällt mir auch gut, auch wenn es für meine Verhältnisse doch eher Unbunt is :)

Diese feine Merino ergibt ein wunderschönes gleichmässiges Strickbild!

Liebe Montagsgrüsse an euch alle!

Kommentare:

  1. ...oh die mustern wieder ganz klasse....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall mal wieder vom Hocker! Was sind die schön, Sabine :-) Und unbunt ganz sicher nicht.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt diese Färbung,toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut traumhafte Farbkombi, gefällt mir obersuper!
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Sockenpaar - die Wolle mustert ganz toll, gefällt mir sehr gut, auch wenns nicht ganz so bunt ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie wirklich fantastisch ... grandios.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist klasse. Gefallen mir sehr gut die Socken. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. da war ich nun schon x-mal hier die schönen Socken gucken und hab noch kein Pieps hier gelassen. Die sind sooooooooooooo schön und ich bin ja soo froh, dass Du mich mit diesem Feuerland inspiriert hast. ♥ Das sieht immer so toll aus.

    Sei ganz lieb gegrüßt - so langsam müssen wir mal planen :) ♥

    die Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar