Donnerstag, 10. Mai 2012

Zoëlaine…

 

… hat es auf meine Nadeln geschafft :)

Kommentare:

  1. hi,das bild sieht ja schon mal sehr gut aus. bin schon sehr auf das endergebnis gespannt. sei lieb gegrüßt, angie

    AntwortenLöschen
  2. hihi, jetzt musste ich erstmal bei Deinen letzten Färbungen gucken. Da ist die gar nicht bei ;) Das sieht wieder toll aus und schön, dass Du auch mal dieses schreckliche Muster strickst - Du bist ja Schuld (ich hab davon auch noch zwei auf den Nadeln *ürgs*)

    noch nen lieben Gruß und einen schönen Tag - bevor es zum Wochenende ja wieder kalt wird :(((

    die Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, gefällen mir wirklich sehr gut in dieser Kombination.
    Ich bin noch immer am überlegen, mit welcher meiner Färbungen ich anfangen soll...

    Ist das eine Abwandlung vom Feuerland-Muster?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die werden mal wieder superschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das schöne Farben!! Diese Farbkombi ist echt der Knaller, das werden Traumsocken!!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön werden diese Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!! Ich bin sprachlos !!! Fantastische Farben und Socken die du nadelst !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar