Sonntag, 20. Mai 2012

4und30zweitausend12

 

Spring Joy Desert Winds

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Einer meiner Frühlingsfärbungen und das Stricken hat richtig viel Spass gemacht :)

Butterweich und wohl etwas zu dick für das tolle Wetter das wir hier heute haben.

Allen einen schönen Restsonntag, ich geh wieder mit den Nadeln in den Garten.

Kommentare:

  1. egal, die Farben würde ich als 10fach Socke anziehen - erst recht, wenn man die in den Händen gehalten und in natura gesehen hat ♥

    ein suuuuuuuuuuuuuuuuper Frühlingspaar von Dir. Wie schön, dass Du Deine Färbungen immer verstrickst und wir ja gar nicht lange warten müssen.

    liebe Knuddler aus dem Regen/Sonne/Wechsel
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. wer schön sein will muss leiden...zur not auch schwitzen ;-)
    wunderschöne farben sind das!!!
    liebe grüße janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier kopfschüttelnderweise und denke "wie macht sie das nur immer?" ;-)
    Nicht nur das die Farben einfach traumhaft sind, wildert es mal wieder sehr vorbildlich!
    Ich verneige mich vor dir. Du hast es echt drauf, meine Liebe :-)

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo! Das schaut aus wie Erdbeeren mit Sahne und Schokolade plus Deko ;) Fruchtig-frisch-sommerlich! Wieder einmal hast du dich selbst übertroffen! DU bist meine Färbequeen!

    Dicken Schmatz,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. leckere Eis-Farben :)
    tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder: wunderschön... Seufz... hoffentlich komm ich auch bald mal wieder zum färben.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Socken und deine Färbungen sind ja immer wieder ein Augenschmaus ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken !
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  9. do you know the name of this color yarn? is it from Blue Moon Fiber arts? it is sooo beautiful, I love all of your work
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar