Donnerstag, 1. März 2012

Gemalt….

 

…auf Wolle :)

2 Neue Blanks hab ich bemalt.

Dreezle

100% Merino

Lente

Opal Sockenwolle

Und wieder einen Strang bebuntet mit dem Restfarben :)

Scutt

100% Merino

Wen jemand interesse hat in ungefärbte Sockblanks aus Opal Sockenwolle, wäre ich bereit noch einige zu kurbeln. Dann bitte eine Mail an mich, Mailadresse ist im Profiel zu finden.

Kommentare:

  1. Boah der letzte Strang ist der Hammer, diese Farben!
    Wie lang dauert es, so einen Blank zu kurbeln?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sieht dein Gefärbtes wieder aus,einfach spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles 3 wieder total klasse, mein heutiger Favorit ist Dreezle ♥ Hach ist das gerade schöööööön mit euren Blanks ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. also langsam steckst du mich an ;O) bisher mochte ich keine blanks, aber irgendwie stecken deine an ;O) die sind einfach sooo schön bunt. diesmal gefällt mir der strang aber am besten.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sabine, wie schön. Wie schön. Ich will auch. Soooooo schön.....

    Himmel. Ich will auch einen blank - bitte schön.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, Deine Farben sind einfach die schönsten!
    Schreib und fotographier doch mal was aus Deiner Färbeküche.....

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal toll geworden! Dreezle ist mein Favorit, bin schon gespannt, wie der verstrickt aussieht!
    Du hast mich jedenfalls auch schon angesteckt, ich hab mir von Schoppel Wolle Sockenklecks bestellt - leider waren die aber nicht doppelt verstrickt :(
    Naja, werd ich halt drauf üben, ich habe schon Wolle im Strang bestellt, und werde mir meine Blanks dann selber stricken!
    Vielen Dank fürs Zeigen, das ist immer sehr inspirierend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber wieder schön geworden !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. na ich muss wohl mal nach Holland kommen und Dich verhauen.

    Beide sind ja wohl bidlschönm. Aber ich weiß, warum Du mit Lente etwas im Knatsch warst: Da kommt ja grün mit orange zusammen *breitgrins*

    einen lieben Gruß von mir
    Ute, die heut an der Addi was abgebrochen hat *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohoh.... da muss ich ja dann blanks für Dich kurbeln :)

      Löschen
    2. Hab ich auch sofort gedacht !!!
      Ich probier gleich mal, ob es noch geht. ;) Ansonsten wollte ich mich da wohl selbst austricksen, nachdem Du gesagt hast, die Prym strickt sich so leicht.

      Löschen
  10. Sabineeee. Die sind toll. Am schönten finde ich Dreezle, den kannst auch mit einpacken *lach*

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach tolle Farben - wie immer, sehr farbenfroh. Klasse!!!

    Liebe Grüße u. allen ein schönes WE,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar