Donnerstag, 22. März 2012

5und20zweitausend12

 

Soley

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Feuerlandmuster

Nicht das hier jemand denkt das ich verschollen bin oder nicht mehr stricke :) Ich hab dann doch ein Paar fertig.

Die Färbng sah am Strang eher unsprktakulär aus, aber als fertige Socke einfach umwerfend. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Diese kleinen grünen Stippen in dem Hellblau find ich witzig :)

Aber nun geht es wieder nach draussen! Das Wetter tut so guuuuut. Sonne pur und schön warm. Irgendwann beantworte ich auch mal Mail die alle noch in der Warteschleife stehen. Bitte nicht böse sein.

ZonZonZon

Kommentare:

  1. Oh ja, verstrickt hat die Wolle sowas ganz Besonderes, was dem Strang wirklich fehlte.
    Echt schöne Socken!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, und so toll hat die gewildert, klasse!!!

    Lieben Gruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz toll wildernde Färbung! Das dezente Muster paßt hervorragend dazu :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön geworden ... und wie ich gerade sehen, ein kleines Jubliäum.
    Das 25 Paar für dieses Jahr. Bei dem Tempo, bekommst Du die 100 bis Endes des Jahres locker voll ;D

    Geniesse die Sonne, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh die Farben sind ja der Hammer....die Socken sind wunderschön.
    Schmunzeln musste ich auch, das Muster scheint momentan beliebt zu sein, ich habe es auchauf den Nadeln.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Socken, tolle Wilderung und super Muster.
    Bin wie immer begeistert.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Färbung,die Socken sehen wieder Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Sabine ♥ Du färbst echt total schön :)

    Genieße die Sonne meine Liebe :)

    Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Umwerfend! Das ist der richtige Ausdruck für dieses Sockenpaar, denn ich falle hier fast vom Stuhl! Ich kann mich gar nicht von den Bildern losreßen :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. erinnert an Kirschkuchen :)
    lecker.

    tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. bevor ich gleich wieder raushüpfe, hüpfe ich mal ganz schnell hierein. ;)

    Das ist wieder so eine Färbung, die mir nun gar nicht mehr aus dem Kopf geht *auch haben will* !
    Supersuper schön!

    einen ganz lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir gefällt die Färbung sehr gut! Da musste ich glatt zwei mal hinsehen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar