Freitag, 1. Juli 2011

Sommerlich bunt…

 

… ist es gerade auf meinen Nadeln Zon

Eine von meinen letzten Färbungen mit dem Namen Le Beau.

Hier nochmal der Strang:

Ich glaub ich geh am Wochenende mal wieder Wolle bebunten :)

Habt alle ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonne!

Kommentare:

  1. Oh Sabine, das sieht wunderschön aus, deine Färbungen sind alle wirklich soooo toll ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön :-) Da kommt doch gleich mal das Urlaubsfeeling rüber :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    dein angestricktes hat mich richtig angezogen!! Herrliche Farben...es schreit geradezu nach Sommer!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Der Strang war ja schon eine wahre Schönheit. Und die Socken daraus lassen echt Urlaubsfeeling aufkommen.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das sieht so richtig schön nach Urlaub aus :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das halt ich ja im Kopf nicht aus...:-))))))

    Und dann willst Du am We auch noch färben!!!
    Und nächste Woche gleich wieder herrlich bunte Stränge posten???
    Meine armen Nerven...**gg**

    Liebe Grüße und mach nur weiter so....:-))))
    Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine,
    das ist ja wieder schöööön. Da werde ich ja gleich noch viel gribbeliger. Freu, freu*
    Ich kann es kaum ertragen, diese tollen Farben... Dann viel Spaß beim Färben und weiter so viel Kreativität.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Färbungen und die Socken daraus sind immer wunderschön :-) Hoffentlich lockst Du mit viel Farbe am Wochenende die Sonne wieder raus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar