Montag, 25. Juli 2011

Wer die Wahl hat…

 

… hat die Qual :)

Für diesen KAL, der genau in einer Woche begint hatte ich noch kein Garn.

Ich hatte noch eine tolle Merino, die mit einer Lauflänge von 280m aber ziemlich knapp ist für Socken. Die hab ich also mal schnell in Farbe getaucht :)

3 Farben brauch ich für den Kal und jetzt gibt es mit diesen Farben natürlich zig Möglichkeiten. Verwarde emoticon

Ich könnte hier noch mindestens 20 Farbkombinationen zeigen…

Aber ich hab ja noch eine Woche :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich hatte auch überlegt mitzumachen, allerdings hätte ich bestellen müssen, da ich keine Uni-Wolle da habe, die für einen Schal geeignet ist. Also lass ich es sein. Deine Kombinationen finde ich alle schön - und in deiner Auswahl sind noch so viele andere tolle Kombinationen:-))). Ich wünsche dir viel Spaß beim Auswählen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. braun, rosa, grau gefällt mir am besten bin schon gespannt.
    happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Foto Nr. 3, die Kombi find ich klasse. Oder von links auf dem Gruppenbild 3/4/5. Aber bei so vielen schönen Farben fällt dir sicher noch viel ein.

    Ich bin ja schon richtig gespannt auf den KAL, die Tücher von S. West gefallen mir eigentlich alle.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist auch Nummer 3 (von oben betrachtet)

    Lg Susie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Eintrag ♥

    Also für mich wäre das hier ein ganz klarer Fall :)))))))

    liebes Grüßchen an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh ein mystery kal :)
    Meine erste Erfahrung war eher ernüchternd.
    Aber wer weiß...

    Wünsche dir viel Spaß dabei.
    Die Stränge und Farben sind traumhaft schön.
    Wie auch immer du dich entscheidest :)

    Die letzten beiden Brauntöne sind einfach `ne Wucht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahnsinn, Sabine♥ Also für mich wäre es die oberste Kombi♥♥♥

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ja der KAL, der KAL. Wenn ich nur Zeit hätte...
    Du hast bestimmt viel Spaß dabei, das wünsch ich Dir. Mir gefällt Bild Nr. 3 auch am besten. Die Farben harmonisieren toll zusammen. Das Grün mit dem Bleu und dann in Verbindung mit dem Braun, mir gefällt es supi gut.
    Ich bin gespannt welche Farbkombi Du nimmst und vor allem auf den KAL. Ich schau auf jeden Fall dabei zu, zwinker.
    Herzliche Grüße
    Kathi
    P.S. die Fledermaus wächst, langsam, aber sie wächst. Socken mit Rutschepunkten sind nebenbei gewünscht. Also immer ein wenig hier und ein wenig dort. Freu mich schon auf die Neons...

    AntwortenLöschen
  9. ..ja zuerst hat man nichts zu stricken und dann plötzlich eine Riesen-Auswahl. Toll sieht die Wolle aus und ich wünsche Dir viel Spass beim KAL.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja die vierte Kombi von oben wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar