Sonntag, 10. Juli 2011

Nachschub :)

 

Das Färbefieber ist immer noch nicht vorbei und so hab ich dann wieder in den Farben gerührt.

Diesmal alles auf 100% Merino.

A Touch Of Romance

Fly Me To The Moon

Ribbidibbi

Luise

Flow

Fly Me Too The Moon ist für mich der schönste :)

Kommentare:

  1. Sabine, zzzz, das ist ja das Kanller.
    Wieder sooooo schöne Farben. Gratuliere.
    Ich gebe Dir Recht. Fly me to the moon ist toll,
    aber der Ribbidibbi ist auch toll.
    Ich habs getan....
    Rosehip hab ich gewickelt und angefangen. So schön. Danke, Du hast mir wirklich Freude gemacht.
    Bis dann.
    Herzliche Sonntagsgrüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. da warst du aber wieder fleißig. nur als tipp dieses fieber geht, glaub ich, nie vorbei ;O)
    lg sandra,
    die ribbidibbi am schönsten findet (hat der nicht lust umzuziehen? ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, was soll ich dazu noch sagen ... einfach superhammergeil.
    Ehrlich, mit diesen Färbungen könntest Du Dir eine goldene Nase verdienen. Ich würde allerdings immer ins Leere greifen, da Dein Favorit mal wieder auch der Meinige ist ;D ... und alle in meiner Lieblingswolle ... heul ... schluchz ... schnief ;D

    Wünsche Dir noch einen sehr entspannten Sonntagabend,
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sind die aber wieder schööööööööön ♥
    Mein absoluter Favorit ist dabei Flow.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Sabine...Ihr mit Eurer Färberei macht mich ganz wuschig.
    Mir gefällt am besten die Luise...
    Ich will mich mal von meinem LILA lösen ;o)

    Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Deine Färbungen sind ja mal wieder superschön geworden. Mein persönlicher Favorit wäre "RibbiDibbi".

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. also die sind wieder alle so schön und der verwaschene Effekt ist den Stränge auch schon wieder anzusehen *schmatz*. Dieser Ribbidibbidibbi bla bla sticht ein wenig hervor. was ist der bunt!!!!

    Immer schön weiter färben, damit die Kiste bald wieder zu voll ist und Du "PLatz schaffen" musst *gg*

    die Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die wären alle was für mich :D!
    Ist das die Merino LifeStyle von Zitron? Ich trau` mich immer keine Socken aus Merino für mich zu stricken, aus Angst, die gehen beim Tragen schnell kaputt :/. Sind die Merinosocken sehr empfindlich?

    LG,
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiss nicht genau ob dieses die Lifestyle von Zitron war. ich hatte auch mal von irgendwo eine etwas dunnere, die war auf jeden fall nicht geeignet für Socken. Von der Lifestyle hab ich auch Socken, die halten bei mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie halten bei mir alle Socken ziemlich lange, auch die Handgesponnenen.
      LG Sabine

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar