Dienstag, 12. Juli 2011

42 / 2011

 

Don Fredo

Coloursbysabs

Grösse 39, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Feuerlandmuster aus Verena Special, in 80 Socken um die Welt

Ich wollte mal was Ringel stricken und hab es geschaft :) Das Feuerlandmuster hat mir dabei geholfen. Das Muster strick ich gerne und geht auch schnell von der Hand.

Die Socken leuchten in echt richtig toll und dieser leicht verwaschene Effekt macht sie zu richtig tollen Jeanssocken.

Und nun ab in de Garten, die Sonne geniessen.. solange sie noch da ist, es soll ja schlechter werden.

Kommentare:

  1. Sabine,Sabine....die Socken sind genau meine Kragenweite,wie fast Alles was Du postest...:-))
    Jeanssocken...genau!!!Da musste ich auch gleich dran denken.Auf jeanstaugliche Farben steh ich ja besonders.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. 'Das Muster ist einfach klasse! Hab ich auch,u.a. ;-) auf den Nadeln.
    Die Farben leuchten ja richtig...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, wunderschöne Farben und eines meiner Lieblingsmuster. ♥♥♥
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken, das Muster kenn ich noch nicht, obwohl die Zeitung hier rumliegt. Werde ich wohl mal direkt ausprobieren.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabine,
    die Socken sind wirklich wieder toll geworden, kann ich mich nur anschließen.
    Meine Fledermaus zeiht sich etwas dahin, irgendwie will es nicht so recht laufen, ständig kommt was dazwischen. Hoffe das gibt sich bald.
    Übrigens hab ich mir doch noch schnell die Verena Teil 1 und 2 besorgt. Hoffe die kommen bis ende dieser Woche. Bald sind bei uns ja Ferien, dann hoffe ich auf etwas mehr Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. so, heut komm ich nicht nur zum Gucken her, hab ein bisschen Zeit mitgebracht.

    Sabine, die waren ja nun ruckizucki fertig und sind sowas von schön geworden. Dieses verwaschene schaut so toll aus. Das wäre so eine Farbkombi, die ich nie auf den Strang bringen würde, dabei schaut es so schön aus.

    zum ertsen liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster mag ich auc total gerne. Sieht toll aus auf den Socken.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Lecker! Die sind echt toll geworden und bei dem Grau da draußen kann ich heute ein paar bunte Bilder gut gebrauchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder so schöne Socken, dein tempo macht mich echt neidisch, strickst du auch im Schlaf?^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll... ich muß unbedingt die Zeitschrift rauskramen! Und das Garn erst... super!

    AntwortenLöschen
  11. Ein entzückendes Paar! Die Farben sind toll und das Muster passt perfekt!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar