Sonntag, 17. Juli 2011

43 / 2011

 

Robin Hood

aus der neuen Regenwaldserie VII – Opalabo Mai 2011

Grösse 37/38, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Eigentlich schade das die Socken schon fertig sind. Strickvergnügen pur war das. Die Wolle butterweich und schöne harmonische Farben.

002

Ich finde diese Ministippen, die immer genau eine halbe Masche gross sind total witzig :)

Habt einen schönen Restsonntag, hier ist ideales Strickwetter ;)

Kommentare:

  1. Hallooooo Sabine,
    ich hab mal wieder pausiert, grummel*
    Irgendwie hatte ich keine Lust zu nix. Hat man ja schonmal. Dein Stapel Socken ist der Hammer. Tolle Idee mit dem Shop. Wünsch ich Dir viel Erfolg mit. Robin Hood ist ja auch schön geworden, wenn ich mir das Knäuel so ansehe, dann hätte ich es so nicht genommen, aber verstrickt auch ne schöne Männersocke. Ich hab schon fast alle Stränge gewickelt und allein das macht riesig Spaß. Die Farben sind wirklich toll und meine Fledermaus lass ich heute abend hoffentlich noch was wachsen. Das Rosa ist soooo schön. Ach und gaaaanz wichitg:
    Ich hab mir die 2 Hefte kommen lassen, in 80 Socken... Du weißt schon. Toll, hat sich echt gelohnt und Danke dass Du mir die Quelle für "Feuerland" verraten hast. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß beim Nadeln.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das Eichhörnchen ist so schön geworden, Sabine! Es ist mal eine ganz ungewöhnliche Farbkombination von Opal, die mir auch sofort gefallen hat :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Paar geworden♥

    Dir auch einen schönen Rest-Sonntag.

    Verbringst Du denn jetzt mit anstricken *ggg*

    Sei lieb gegrüsst, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh, der Name "Robin Hood" ist ja mehr als passend :o)
    tolle Socken.

    Auch das Socken-Gesamtbild ist `ne Wucht.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das ist ja witzig....du hast sie fertig und ich hab sie gerade auf den Nadeln, tolle Färbung, gefallen mir total gut...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die so bei Dir sehe, freue ich mich schon auf die Kollektion. Die sehen echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. na wie sind die denn jetzt soo so schnell fertig geworden *staun*

    Die sehen ganz toll aus und für Deinen Dawanda Shop freu ich mich, das macht ja richtig Spaß da Deine Socken noch mal zu gucken!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken, wie immer :). Irgendwie sehen die auf dem Bild viel größer aus als 37/38, vielleicht liegts an den Männerfarben^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar