Donnerstag, 21. Juli 2011

Aus den Socken gekippt…

 

… bin ich gestern fast beim öffnen von einem Päckchen aus der Socksstreet und mir dieser Strang entgegen sprung :)

Silly night

Angestrickt ist er auch schon..

Klasse!

In dem Päckchen aus der Socksstreet war nicht nur dieser Strang, viele neue Wöllekes sind hier eingezogen.

Ein kleines Tauschgeschäft:

Fabiano

Und wir teilen uns meistens die Kammzüge von Blue Moon, bei den fast 250 gramm kammzügen reicht das locker immer für 2.

 

my wild irish girlie und cozy fierce scummy girl

Ein Wilder auf High Twist Merino war auch noch dabei :)

Fazit: ein Wolwellnesspaket :)

Kommentare:

  1. Silly night habe ich auf Socksstreet schon bewundert ... angestrickt ein Hit. Auch die anderen Wöllekes superschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll Sabine. Ein wirklich tolles Wollwellnesspaket :o)
    Eine tolle Überraschung und die Silly nights sind Angestrickt ein Traum.

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist wirklich Wollness in superdeluxe ♥ Der Sillynight ist wirklich ein Traum und das angestrickte sieht super aus. Und alles andere ist auch nciht zu verachten :-))))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach Mensch, da wäre ich aber auch aus den Socken gekippt **gg** wunderschön ist das Päckchen!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das irische Mädchen find ich auch super!

    Insgesamt tolle Farben, macht bestimmt Spaß, die zu verarbeiten =)

    Besten Gruß!

    Tofu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    der SillyNight-Strang hat mich bei Ute schon total angelacht;-), so angestrickt sieht er wunderschön aus. Auch der Rest der neuen Wolle gefällt mir super gut.
    Viel Spaß damit wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. So ein Paket ist ja Balsam für die Seele :-)
    Die Silly Night mustert toll, der Name hört sich fast schon ein bisschen nach Weihnachten an ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. hab ich einen Knick in der Pupille oder sieht es nach etwas wildern aus. *grübel* Auf jeden Fall gefällt es mir und vor allem, dass ich Dir eine Freude machen konnte ♥

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Silly Night ist ja der Hammer schlechthin. Deine anderen Neuzugänge brauchen sich aber auch nicht zu verstecken.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh, silly night mit ganz viel schwarz - tolles geschenk!!! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar