Mittwoch, 20. Juli 2011

44/2011

 

Bobbert

Coloursbysabs

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Socken wie aus einem Comic- Heft :) Ich finde die einfach klasse!

Hier die andere Seite.

Ich echt sind die noch knalliger!

Das was auf den Bildern hellblau erscheint (auf meinem bildschirm) ist in Wirklichkeit ein ganz tolles Ozeantürkis.

Die Socken wandern in meinen Dawandshop,sind schon ausgewandert, da sie mir etwas zu gross sind.

Kommentare:

  1. haha, da führst Du sogar mich mit in Versuchung. Finde Deinen Shop ja eh so toll!!!

    Ein Paar für ein Sockenbilderbuch!!!

    herzende Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super - das Leben ist bunt! Ich finde die Farben traumhaft und würde sie nicht nur an den Füßen tragen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind genial. Die bekommst Du bestimmt gleich aus der Hand gerissen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! Das die gleich weggeschnappt wurden wundert mich nicht **lach**

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das diese Socken sofort verkauft waren, kann ich mir denken. Die sind wirklich traumhaft schön :-)
    Du wirst Deine Socken bei DaWanda wahrscheinlich schneller los, als Du stricken kannst ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sowas von schön!
    GuteLauneSocken vom Allerfeinsten...

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich verfolge deinen Blog nun ein Weilchenund bin von deiner Farbenpracht immer gänzlich hingerissen....Ich kann ja leider nur häkeln...zwar verarbeite ich da auch Sockenwolle, aber was du hier zeigst ist top, und nicht anders...kennst du meinen Blog schon? Ich würde mich über etwas "Familienzuwachs" freuen....
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach eine Hammerfärbung ... wie die sich wieder mustern, gefällt mir einfach supergut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar