Mittwoch, 27. Juli 2011

Gefärbt…

 

2 mal :)

Blue Storm

Opal Sockenwolle

Sockowitz

Opal Sockenwolle

Der Blaue Strang gefällt mir ausgesprochen gut! Der Sockowitz ist nicht ganz so geworden wie ich wollte.

Kommentare:

  1. wow die beiden sind ja meeeeeeeeeeega schön... vorallem der 2te gefällt mir sehr sehr gut...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide super schön!
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Hach,wie schöööön!!!Blue Storm gefällt mir besonders gut.Das leicht melierte dunkelblau ist der Hammer,so "jeansig"...:-))

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Blue Storm ist ja ein Traum. Bei dem anderen Strang finde ich den Namen so gut :-))).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Schade eigentlich, dass der obere so gut gefällt =)))))

    liebes Grüßchen an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. den blauen find ich auch supergut, der untere ist nicht ganz mein geschmack. sag mal verwechsel ich jetzt was, oder wolltest du nicht einen stand machen? war der schon? wenn ja, wie wars denn?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich stricke ja das erste Mal mi Strängen, 2 habe ich hier. Das Vorstellen geht bei mir momentan nur beim Aufwickeln (gibts dafür eigentlich ein Gerät? Damit mein Mann nicht immer seine Arme borgen muss *grins*) - aber ich finde sie so schon extrem hübsch! Beide!

    Liebe Grüße,Ela

    AntwortenLöschen
  8. Der Blue Storm ist der Knaller♥ Wunderschön.Ich glaube Du musst doch noch in Produtkion gehen ;o)

    Der untere erinnert mich an einen Strang den ich habe, mir fällt der Name aber grade nicht ein.

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar