Dienstag, 26. Juli 2011

Mein Hitchhiker..

 

… ist fertig :)

Hitchhiker

Handspunbysabs

Muster von Martina Behm

Das Garn hatte ich erst für Socken vorgesehen, aber irgendwie konnte ich damit nicht so richtig warm werden.

Für einen Hitchhiker aber perfekt finde ich.

Tolle leuchtende Farben, die ich bei dem dunkelen Wetter heute leider nicht aufs Foto bekommen habe :(

011

Sicherlich nicht meine letzter Hitchhiker.

Kommentare:

  1. Hallo! Dein Hitchhiker hat eine tolle Farbe, ein richtiger Hingucker - perfekt für die tristen Wintermonate.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mit gut, Dein Hitchhiker. Die Farben passen ganz toll.
    Ich habe ja auch schon einen egstrickt und werde es wahrscheinlich auch nochmal tun.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit diesem leuchtenden Streifen da mitten drin :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Super geworden.
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu Sabine,
    Du erhellst mir meinen tristen Tag sehr.
    Ich bin total müde und mürrisch und da seh ich Deinen Hitchhiker. Sehr, sehr schön geworden.
    Ein solches Tuch steht bei mir auch schon länger auf der to do liste, aber erstens muss ich mir noch ne Anleitung besorgen und dann kommt da mal wieder so ein unüberschaubarer Faktor ins Spiel. Der nennt sich Zeit...gins. Aber es wird ja immer besser, das hoffe ich zumindest.
    Ich wünsch Dir noch einen kreativen Abend und auf bald.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich richtig schön geworden und was an den Socken vielleicht für unsereins ein bisschen zu gedeckt ist, kommt am Hals so richtig gut!

    Hab einen schönen Tag

    Ute mit Schnupfen und blauem Himmel draußen obwohl doch Regen gemeldet ist *tss*

    AntwortenLöschen
  7. Ja der ist wunderschön geworden ♥ Das Bunte kann ich mir sehr gut zu einem einfärbigen Oberteil vorstellen und ist im Winter sicher ein willkommener Farbklecks!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wunderschön aus, die Farben sind einfach toll. Und bei dem Wetter kann man den bald schon brauchen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben.
    Dein Tuch sieht klasse aus, da bedarf es auch keines ausgefallenen Musters.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar