Mittwoch, 6. Juli 2011

Don Fredo…

 

… im Feuerland :)

Aus meiner letzten Färbeaktion ist das der Don Fredo, gestrickt im Feuerlandmuster. Ich hatte gerade irgendwie keine Lust auf glatt rechts oder nur Rippe.

Kommentare:

  1. Diese Farben und das Muster sehen toll zusammen aus.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder superklasse, besonders gut gefällt mir der Farbverlauf an der Ferse. Das Muster passt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    nun muss ich Dir mal was "sagen":
    Das geht so nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich ein neues Bildchen von Dir in meiner BlogleseListe sehe, dann freu ich mich so doll!
    Du machst wirklich herrliche Muster und Deine Farbauswahl ist einfach toll. Mach bloß immer weiter so, ich freu mich jedes Mal.
    Auch dieses Muster ist einfach KLASSE!
    Feuerlandmuster? Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Ich stricke viel in Rippen oder glatt rechts bei Socken, weil für mich der Farbverlauf oft besser zur Geltung kommt, aber Dein Muster ist ja genial auch für so bunte Färbungen. Hilftst DU mir?
    Weiter so schöne kreative Momente und liebe Grüße sendet Dir
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Och Saaaaabine,

    Dein Don Fredo bringt mich beim Anschauen auch ins Feuerland...äähhh...ins Schwitzen...:-))
    Ein heisses Kerlchen!

    Die Farben bringen sich gegenseitig zum Leuchten-einfach herrlich anzuschauen!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaahh, total klasse. Das Muster und die Wolle pasen richtig gut zusammen, da wird gar nix von der Wolle geschluckt.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. HI Sabine der fredo ist echt genial,heißt das Muster nicht auch Kaffebohnen?? Sieht total g..l aus,

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  7. So schön werden die schon wieder, Sabine :-) Ich habe auch hier einen Strang für das Muster gewickelt liegen aber komme stricktechnisch mal wieder zu nichts :-( .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass passt toll zusammen Sabine. Das Muster wollte ich auch schon lange mal stricken. Das sind doch so kleine Zöpfchen zum überziehen, wie Regina sie oft in Ihren Mustern hat. Die Verena muss ich unpetinkt mal rauskramen um zu gucken.

    Mach weiter so Sabine, macht Spass Deine Bildchen zu gucken.

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster steht dem Don total gut ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. das muster ist ja herrlich. :)
    passt super zur färbung! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  11. wie, ich hab hier noch nicht mein SCHÖÖÖÖN dazugeschrieben. Das sieht supertoll aus!!!

    viele liebe Grüßen von bunten Händen :)))
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar