Samstag, 30. Juli 2011

45/2011

 

Tausendschön Wilder

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Eine tolle Färbung aus dem Hause Tausendschön! Mal so ganz andere Farben.

Die Musterung gefällt mir auch supergut.

ja und aus dem Rest hab ich dieses Paar genadelt :)

Grösse: Minimensch

36 Maschen auf Nadel 2,5

Nach einem Strickrezept von Ute aus der Socksstreet. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, macht richtig viel Spass die zu stricken:)

Oberknuffig oder?

Kommentare:

  1. beide Paar socken sehen einfach toll aus

    AntwortenLöschen
  2. na endlich ein Eintrag hier bei Dir, hab Dich schon vermisst. Und dann so schöne Socken. Das ist eine außergewöhnliche Färbung - macht aber total was her. Ob in groß oder in klein! :)

    einen lieben Gruß zurück. Wir haben auch nur 13° - so fühlt und riecht der Garten sich auch an :((

    Ute, schon vorfreudig auf den Montagsstart vom WestKal

    AntwortenLöschen
  3. ich *liebe* babysöckchen! :)
    die strick ich auch total gerne! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar