Samstag, 2. Juli 2011

Hin und her…

 

… und her und hin hab ich überlegt :)

Meine Wollkisten sind voll und neue Kisten kauf ich nicht mehr. Aber da mir das färben so viel Spass macht werde ich mich von einigen Strängen doch noch trennen.

Ich hab eine Zusatzseite eingerichtet, die oben in der Leiste zu finden ist. Dort werde ich so ab und an Wolle einstellen die ein neues liebesvolles Zuhause suchen und dann vielleicht ein besseres Leben haben werden als wie in meinen Kisten :)

Kommentare:

  1. Hast Du gut überlegt, liebe Sabine.
    Du wirst es sicher nicht bereuen und
    vielleicht siehst Du es ja bald, wie gut es Deine Stränge in ihrem jeweiligen, neuen zu Hause haben?! Einen schönen, kreativen Samstag und herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mist, meine Kisten sind auch recht voll... Da muss ich mal gucken, ob ich es demnächst schaffe, was bei Ravelry einzustellen, wenn ich wieder etwas Platz habe könnte ich ja mal bei dir gucken :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. nice :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    din din und Loporello würden mir sehr gut gefallen. Wie schauen die Conditionen dazu aus?
    Viele Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr gute Idee...... werd gleich mal schauen.... Danke

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar