Samstag, 23. Juli 2011

Cracker Jack…

 

… hat es auf meine Nadeln geschafft :)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus♥

    Ein schönes Wochenende,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ja, eine wirklich tolle farbkombination! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. ...mir schwimmen hier so die Buchstaben im Sabber davon... Was soll ich noch sagen ? Ja, ich könnte ma fragen, wer denn immer auf so witzige Namen der Wolle kommt ?

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, jetzt reicht es aber langsam - wird mir ja ganz schwindelig, wenn Du so viel anstrickst. Und dann noch Deine ganzen Zuckerlis. Einfach wieder toll toll toll!!!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich sabber dann mal mit ,die Farbkombi ist wieder einmal ne Wucht.Bin schon auf den nächsten Socken gespannt.....:))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wieder genial! Wie schaffst du es nur so viele und schöne Socken zu stricken?!
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  8. Ach könnt ich das doch nur auch.....aber dafür hab ich ja die Fotografie....und meine Häkelnadeln.
    Schönen Sonntag noch und vielleicht magst du meiner "Familie" ja beitreten....

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi. Türkis mit Braun mag ich total gern. Und so schön wild werden sie auch.

    Liebe GRüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. eine eigene Färbung?
    Den Namen habe ich bei deinen letzten Strängen nicht gefunden.

    Die Farben sind toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar