Sonntag, 3. Juli 2011

40 / 2011

 

Le Beau

Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Le Beau heisst ja übersetzt Schönheid…. dieses hier ist aber ein ganz wilde Schönheid :)

016

Für mich hätte sie auch etwas weniger wild sein können. Aber die Farben sind klasse!

Rosa mit Grün und Gelb find ich einfach toll.

Kommentare:

  1. die sind echt toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Le Beau, was soll ich sagen. Die Schönen.
    Einfach nur "SCHÖN"!
    Ist schon evtl. was bei Dir angekommen????
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich gar nicht der Rosafan bin gefallen mir diese Socken ausgesprochen gut!!! Wunderschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. wau strickst du pro Tag ein paar Socken?
    keep on knitting
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, sie tragen ihren Namen zurecht, ein wunderschönes Sockenpaar, normal mag ich Rosa auch nicht sooo gerne, aber in dieser Kombi sieht das einfach Zucker aus ♥♥♥

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hätt ich nicht gedacht, dass dir mal was "fast zu wild" ist *gg*. Aber auch ich finde, diese Socken tragen den Namen zu recht :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, die sind sooooooooooooooo schön bunt. Da kann man doch nur gute Laune bekommen. So eine tolle Färbung!!!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja gerade das Wilde soooooooo schön!!
    Bei mir ringelt ja immer alles brav :(

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Socken.
    Das Rosa windet sich schick nach unten.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar