Donnerstag, 30. Juni 2011

Der Juni…

 

… in Bildern :)

junni 2011

Das war ein toller, kreativer Monat!!

Kommentare:

  1. und ein farbenfroher noch dazu...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Bild und mein absoluter Favorit sind die Melonen-Socken.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooooo viele wunderschön gefärbte Stränge!
    Ich versuche immer noch deiner Färbetechnik auf den Grund zu gehen... ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Na,Du traust Dich was...**gg**

    Den ganzen Monat bringst Du mich schon mit Deinen Einzelfotos zum Durchdrehen und dann gibts am Monatsende noch ganz "frech" eine Collage...:-))))))
    Ich weiss vor lauter Farbepracht gar nicht,wo ich zuerst hingucken soll...!!!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  5. da war jemand busy und schöne Farben.
    happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ging ganz schön bunt her im Juni bei Dir :)
    Tolle Farben.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt :). Am besten gefallen mir die Melonensocken, ich liiieebe Wassermelone!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. boa, da schlagen die Farben aber so richtig durch! Das war wirklich ein toller Monat!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    haste meine Mails gestern bekommen ????

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar Sabine♥

    Ich liebe Deine Monatsbilder. Du warst wirklich sehr kreativ. Klasse, weiter so ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh dieses schöne bunte Bild.... zum Dahinschmelzen!!!

    Alle Socken sind so schön, daß ich sie sofort aus dem Netz klauen würde, wenn dies denn so einfach wäre....
    Mein Favorit sind auch die Melonensocken - da läuft einem schon beim Zusehen das Wasser im Munde zusammen - und das bei Socken.... ui :-)))

    Weiter so!

    LG aus München

    Hannah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar