Dienstag, 14. Juni 2011

35 /2011

 

Opal – Karibik

Opalabo Mai 2011

Grösse 35/36, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Hippezippe,s Minirüsche

Es wird hier auch noch noch gestrickt neben der ganzen Färberei :) Von diesem Paar bin ich total begeistert! So tolle Farben!

Zugegeben, der Faden war an ungewöhnlich dünn an anchen Stellen, das hatte ich auch noch nie bei eine Opalknäuel, aber die fertigen Socken haben alles wieder gut gemacht.

Wenn die Serie raus kommt muss das Knäulchen wohl nochmal hier einziehen :)

Kommentare:

  1. Den Bobbel hab ich auch auf den Nadeln und muss dir zustimmen das auch ich an manchen Stellen einen ziemlich dünnen Faden habe :-( ich hab erst einen Socken fertig und werde mal sehn wann ich den 2. machen werde.

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bei mir wird auch so ein knäulchen einziehen, die farben sind ja traumhaft
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, der Farbverlauf ist richtig schön!

    Super schöne Socken!!!


    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So Socken mit Rüschenrand hab ich auch grad auf den Nadeln - gefallen mir gut so farbenfroh ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. ..ich kann es kaum abwarten bis es die wolle endlich gibt...
    annette

    AntwortenLöschen
  6. die socken sehen klasse aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wirklich tolle Socken.Die Serie ist toll! Ich hab grad das Bordeaux-rote Knäuel am Wickel, das werden ähnliche Socken. Das blaue hab ich zum Glück auch noch... Und ich glaub, das schwarze kauf ich mir, wenn die rauskommen :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die schön, vor allem die bunte Spitze !!!

    Also die bunten Karibiks werden hier auch komplett einziehen (müssen) *gg*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das muss bei mir dann sicher auch einziehen. Wirklich tolle Socken.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar