Montag, 6. Juni 2011

Die Beherrschung…

 

… verloren und angestrickt :)

Es ist ein Strang aus meiner letzten Färbung mit dem Namen Klikklak. Ich musste unbedingt wissen op das auch so mustert wie ich mir das beim Färben vorgestellt habe und ich bin zufrieden :)

Kommentare:

  1. Wow - sieht das genial aus ♥ Bin hin und weg! Da lohnt es sich, die Beherrschung zu verlieren ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Beherrschung ist doch für uns ein Fremdwort...:-))
    Toll sieht es aus!
    Erinnert mich an einen Vulkan...

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - Eure brennenden Landschaften sahen gewiss ähnlich aus. Nur das diese hier viel viel erfreulicher sind! Einfach super!!!!!

    Du könntest ja am Markttermin krank werden, dann bleiben die ganzen schönen Färbungen auch bei Dir! =))))

    liebes Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. @ Ute: oder ich fahr zu Dir am tag vorher und dann geht mein auto kaputt... weit und breit keine werkstatt bei euch auf dem lande und dann muss ich bis Montag bleiben LOOOOL.

    AntwortenLöschen
  5. @ Romy: Ab jetzt heisst die Socke Tanz auf dem Vulkan, ich finde das passt!

    AntwortenLöschen
  6. ....bombastisch schön...
    annette

    AntwortenLöschen
  7. oh man... ich trau mich immer schon gar nicht mehr in deinen Blog zu gucken ;-)
    Sooooooooooooo schön!!!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. wow Sabine, das ist wunderschön geworden, hast du toll gefärbt...♥
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der mustert ja toll. Mich erinnert der ein bissel an den Koi (aus dem im Sockenmusterheft der japanische Flusslauf ist), nur halt mit grau statt weiß :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Deine Färbungen sind wirklich superschön, da möchte man sich reinlegen und ganz doll kuscheln. Weiter so!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar