Donnerstag, 16. Juni 2011

Pebble…

 

… hab ich angestrickt :)

Der Pebble ist so ganz nach meinem Geschmack!

Ach so…. den gefärbten Strang hab ich hier noch gar nicht gezeigt *gg*

Zusammen mit dem Pebble hab ich noch 2 andere Stränge gefärbt. Alles auf einer tollen, etwas dickeren Merino.

Lilly

Spot

Ich werde mir heute wohl noch einen von den beiden schnappen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    der Pepple wäre auch genau nach meinem Geschmack ;D Und extrem interessieren würde mich, wie Socken aussehen, die mit dem Strang Spot gestrickt werden.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. die pebble-farben find ich toll. so einen strang wollte ich mir auch färben! :)
    wieviel gramm verbraucht man eigtl bei einem paar (ca 42), wenn man merino verwendet? mag mir die nie bestellen, da ich iwie "angst" hab, dass sie mir dann nicht reicht...?

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Schööön...das Angestrickte und die Stränge!
    Da ist ja auch die Lilly,welche ich gestern schon bewundert habe-ein süßes Ding!Das "Übergewicht" sieht man ihr gar nicht an...**gg**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte einmal Spot anstricken und zeigen, das würde mich auch sehr! interessieren.
    Danke und LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. "Spot" sieht ja absolut fantastisch aus. Wie färbst Du denn diese kleinen Sprenkel????

    Ich bin leider vollkommen untalentiert, würde es aber doch ganz gerne mal wissen, wie das funkioniert mit den Sprenkeln...

    Ganz begeistert von den Strängen und vom Blog
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Also die Lilly gefällt meiner Hündin (auch Namens Lilly) sehr gut. Und Pebbles sieht gestrickt noch besser aus, als als Strang.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. also wenn nicht bald dein markt ist, ist die wolle verstrickt - oder? ;O) aber der strang ist auch echt toll...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken und die Färbereien sind einfach nur der WAHNSINN.
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken werden ja Klasse !!!
    Wenn ich Deine Färbereien sehe ,bekomme ich richtig Lust es auch zu tun :-))
    Einfach nur schön

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Hier geht es ja zur Zeit Schlag auf Schlag, Färbebilder und tolle Angestrickte. Mir bleibt der Mund offen stehen.

    Alles Liebe, Michaela :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar