Samstag, 25. Juni 2011

Ich liebe…

 

bunte Schals :)

Darum hab ich mir meine Restekiste vorgenommen und Opalreste rausgesucht.

Ein richtig tolles Fun-Projekt :)

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön bunt aus Wahnsinn.
    Was wird das für ein schal, wenn ich frageb darf??

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. La..la..la..lecker an zu sehen ;-)) Wirklich schon bunt,passt zum Schietwetter...ähm Sommer draussen ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Wird das so ein Loop-Schal? das ist ja eine tolle Idee, die wird vielleicht geklaut^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle idee!! :D
    langsam werden nämlich die babysocken aus sockenwollreste langweilig... der reste-schal hingegen ist mal eine gute abwechslung! :)
    darf ich fragen, wie viele maschen du angeschlagen hast + bei welcher nadelstärke?

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. sag mal strickst Du den rundherum ???

    Das sieht ja jetzt schon superschön aus. Wenn die nicht nur immer irgendwann liegen bleiben würden. Freu mich schon auf mehr davon

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farben, tolle Idee!!!
    Ist das wirklich ein Schal, sieht so klein aus ?!?

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja total interessant aus. die farben sind wunderschön, die leuchten bestimmt im winter und vertreiben dann die miese winterlaune.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee zum Resteverbrauchen!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee. Finde ich sogar besser als die Restesocken, denn die sieht ja keiner.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus , bin schon gespannt auf das Endergebnis...... :)))
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    lg
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Der wird herrlich bunt! Wird das ein Loop? Ich freu mich schon auf Bilder vom fertigen Werk.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar