Freitag, 3. Juni 2011

Ein neuer Berg…

 

… gefärbtes.

Sorry, aber da müsst Ihr jetzt durch und auch noch die nächsten 2 Wochen wird es hier wohl noch viele Färbebilder geben. Am 19. Juni ist der Markt und man will ja auch etwas Auswahl haben, für den Fall das dort wirklich Wollinteressierte vorbei kommen.

Genaueres, wo der Markt nun ist, poste ich nächste Woche hier.

Del Piero

100% Merino

Davida

100% Merino

Yabadabadoo

100% Merino

Pee Wee

100% Merino

Penny Lane

Opalsockenwolle 75/25

Krawall

Opalsockenwolle 75/25

Habt alle ein buntes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Wunderschöööön :-) Ich hoffe ja das der Markt hier bei mir in der Nähe ist :-) Wenn nicht dann werden hoffentlich ein paar Strängelchen übrig bleiben, denn Abnehmer findest du hier in deinem Blog sicher genug ;-) Mich eingeschlossen ;-) wiirklich traumhaft schön sind die alle!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alle schööööööööööööööööön :)

    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön,schön,schön....:-)))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte sind die schön Sabine.

    Ich Fall um♥

    Davon würde ich Dir jeden einzelnen Strang abkaufen wollen. Echt? Musst da nicht noch ein probegestrickt werden?

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. *schmelz*

    Ich bin ja eh schon ganz schön angefixt von der ganzen Färberei, dass ich mir schon Färbungen, die im Kopf spuken, aufgeschrieben hab. Brauch ich nur noch Zeit *seufz*

    Ganz großartig Deine Neuen !!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Pee Wee und Krawall würd' ich mich sofort opfern, damit du sie nicht zu dem Mark schleppen musst *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich gerne durch ;)
    Wunderschöne Stränge hast Du da wieder gezaubert.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. penny lane! <3 allein der name ist schon toll... *sing* der strang aber auch! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das guck ich mir doch gerne an..., mach ruhig weiter ...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, so viele tolle Farben. falls der markt hier in der Nähe ist komm ich vorbei und kauf Yabdabadoo ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sabine,
    wieder einer schöner als der andere, hoffentlich liegt der Markt für mich in erreichbarer Nähe:-))), am liebsten hätte ich alle!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Knie falle und vor Neid erblasse... Soooo viele tolle Farben. Da ist ein Strang schöner, als der andere.
    Super!!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  13. ohh, ich bin nicht allein, auch ich darf für märkte färben, die in der nächsten zeit anstehen, aber es macht doch auch zu viele freude so richtig mit der farbe zu matschen ;O) deine stängelchen gefallen mit echt supergut, am besten aber penny lane, die farben sind einfach ein traum...
    lg sandra, die jetzt mal zwischen den kirchentagsstunden weitermatschen geht

    AntwortenLöschen
  14. Alle, alle, alle, alle haben wollen :-)
    Da ist wirklich einer schöner als der andere!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Also ich gucke mir gerne Deine Selbstgefärbten an, wenn es sein muss noch das ganze Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Mein klarer Favorit:
    Yabadabadoo
    :-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    ohne zu übertreiben ... die würde ich alle nehmen. Bitte, bitte noch viele Bilder, ich kann mich an den Farben gar nicht satt sehen.

    Kann ich Dich bzgl. "Del Piero" nicht anflehen, bitten und betteln, dass Du den am Markt vorbeiführst und mir schickst. In den bin ich so was von verliebt!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth
    sockentick@koeln.de

    AntwortenLöschen
  18. Schreib hier bloß nicht, wo der Markt ist!
    Ich könnte die Beherrschung verlieren, vorbei kommen, und alle alles alles aufkaufen :)

    Hin und weg,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar