Montag, 27. Juni 2011

38 / 2011

 

Pebble

Coloursbysabs

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder ein Paar aus eigenem Farbtopf :) Gefärbt auf 100 % Merino Lifestyle von Atelier Zitron.

Die Merino ist etwas dicker, aber supertoll zu verstricken.

Leider kommen die Farben auf den Foto,s nicht so richtig raus. Das was hier blau erscheint ist in wirklichkeit ein ganz tolles  Grün-Türkis.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. Bei dem schönem Wetter wohl kein problem. Ich gehe nun mit Strickzeug in den Garten.

Was für ein Luxus! :o)

Kommentare:

  1. Hammermässig, Sabine♥

    Die sind wunder wunder schön geworden.

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hach,mich fegen die Farben auch gerade vom Stuhl :) Die laden voll zum Träumen ein!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Farben kommt irgendwie Urlaubsstimmung auf.

    Ich gehe jetzt auch im Garten stricken :-) Endlich Sommer!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben...Strandwege in hell-und dunkel...:-))Inselsocken...

    38/2011...Boa...**augenaufreiss**Nee,oder?!

    Aber vielleicht haste nur hinter der 3 und der 8 die Pünktchen vergessen und heute ist der 3.August...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Farben! Wunderschöne Socken! Der nächste Herbst kommt bestimmt, damit sie auch getragen werden können.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön, schön, die Farben sind in der Kombi einfach klasse. Braun mit türkis und gelb einfach spitze!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sind wieder mal sehr hübsch geworden. ich hoffe, du hast den tag im Garten genossen

    LG tine

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farben. Die sehen sowas von toll aus.Und die Musterung ist ja mal wieder der Hammer.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socken und Stränge haben immer soooo tolle Farben, diese besonders, obwohl sie ja garnicht soooo bunt sind :D
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Socke sind das geworden :). Ich fänd das Wetter viel besser, wenn es mal am WE so schön wäre, nicht immer nur dann, wenn ich arbeiten muss :(. Trotzdem viel Spaß beim stricken...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du machst ganz tolle Socken!

    Die sehen alle Klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar