Sonntag, 5. Juni 2011

….

 

Und nochmal…

Klikklak

Opal Sockenwolle 75/25

Grand Cru

Opal Sockenwolle 75/25

Mo

Opal Sockenwolle 75/25

Le Beau

Opal Sockenwolle 75/25

 

Crack

Opal Sockenwolle 75/25

Graf Grannus

Opal Sockenwolle 75/25

Alles sehr verschiedene Färbungen und diesmal alles auf Opal Sockenwolle gefärbt. Dieses mal schnapp ich mir einen Strang zum anstricken und ich weiss auch schon genau welchen :)

Übrings… was am Strang toll aussieht, ist keine Garantie für tolle Socken. Manchmal mustern die schönsten Stränge einfach nur doof und die hässlichen Enten entwickeln sich zu wahren Schönheiten.

Kommentare:

  1. Wieder alle traumhaft schön ... anstricken würde ich sofort Crack.

    Sonnige Stunden, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeeeeee....ich mag hier gar nicht mehr reingucken!!! *heul*
    Die sind soooo schön!!! Wenn der Markt nicht so weit weg wäre *schluchz*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Strang schöner als der andere!!!! Wo ist denn der Markt, habe ich wohl irgendwie überlesen...

    viele liebe Grüße
    Tina

    P.S. Deine Melonensocken sind total klasse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: hoffentlich wird´s der Crack ♥ :) der ist sowas von schön, oder der Graf Grannus? - alle anderen sind aber auch Schönheiten! Und das neue "Blogoutfit" passt sehr schön zu den bunten Strängen... liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, ich bekomm echt Schnappatmung! Soooo schön sind die alle, wirklich unglaublich, eigentlich fehlen mir die Worte!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd verrückt. Ich könnte Dir die glatt klauen kommen ;o)

    Wunderschön♥

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. So schön hast du mal wieder gefärbt :). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass aus irgend einem der Stränge hässliche socken werden, ich hab hier auf jeden Fall noch keine gesehen ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön bunt und es stimmt, mir ist auch schon ein paar mal passiert, dass ein toller Strang später recht unspektakulär war und eine "graue" Maus der absolute Knaller.
    Dein Blogoutfit ist sehr hübsch, genauso bunt, wie die schönen gefärbten Stränge. Da wünsche ich dir für den ersten Markt viel Erfolg!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. ...natürlich hoffe ich, dass du viel verkaufst, aber vielleicht bleibt ja auch was übrig was du hier verkaufst? :)....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Whow! Ich bin schlichtweg begeistert :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti ♥

    AntwortenLöschen
  11. OOOOHHHH Man eh.....hast ma wieda total geile Wolle gefärbt ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar