Samstag, 18. Juni 2011

Spot…

 

… angestrickt.

005

Viele von euch waren Neugierig wie diese Wolle wohl mustert. Ich eigentlich auch :) ich hab mich für das Aranmuster entschieden, so ganz überzeugt mich das noch nicht, aber schön bunt isses *ggg*

Kommentare:

  1. Suuuper, mir gefällt es sehr gut!!!
    .. und mit dem weiss dazwischen wirkt es sehr frisch - wunderschöoon!!!
    Hat was von Konfetti ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Wie bunte Zuckerstreusel oder Liebesperlchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es genau: Du hattest schon mal eine ähnliche Färbung und standest ihr angestrickt genauso kritisch gegenüber. Es sollte damals ein wunderschöner Kings Cross werden !

    Wenn Du den hier auch nicht weiternadels, bitte beide Garne zu mir, ich kümmer mich dann drum =)

    sei lieb gegrüßt, ich finde das großartig schön!
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das aber ein Hingucker. Das sieht megatoll aus. Also ich würde das weiterstricken. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Farben - vor allem mit dem vielen Weiß dazwischen - das macht es so frisch.
    Wenn Du die Wolle nicht mehr so magst - ich kaufe sie sofort!

    LG Hannah aus München

    AntwortenLöschen
  6. Der Spot ist so schön kunterbunt, wie ich es mir erhofft hatte auf dem Strang, bitte nicht aufhören und weiter daran stricken!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll,toll,toll ! Also mir gefällt der Spot ganz arg :-) Nur schön weiter stricken das wir uns an der fertigen Pracht ergötzen können :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für weiterstricken, das sieht super aus :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bunt ... ja !!
    Ich stelle mich ansonsten gerne als Adoptivmutter zur Verfügung...

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar