Donnerstag, 9. Juni 2011

Hier…

 

… werde ich am 19. Juni zusammen mit meiner Schwester einen Stand haben.

Es ist das erste Mal das ich so etwas mache!

Flyer Hoffest Ladenansicht              Flyer Hof..

Meine Schwester zeigt dort ihre tollen Tücher und verkauft auch andere selbstgestrickte Sachen.

Ich werde dort versuchen meine  selbstgefärbte Wolle an die Frau zu bringen und auch probieren etwas Platz in meiner Sockenschublade zu schaffen :)

Mein Spinnrad begleitet mich auch dorthin und ich werde vor Ort spinnen *gg*

Wohnt jemand von euch dort in der Nähe? Ich hab immer das Gefühl das alle Bloggerinnen in Süddeutschland wohnen.

So… ich geh jetzt mal wieder färben Glimlach

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa. Das gibt`s doch nicht. Du kommst nach Dissen. Ich bin eine stille Leserin Deines tollen Blogs und finde Deine Sachen alle soooo schön. Ich komme bestimmt, denn ich wohne in 49143 Bissendorf, also nur ein Katzensprung von Dissen entfernt. Ich freue mich soo.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider auch nicht kommen... sonst würde ich bestimmt einige Deiner tollen Stränge mit heim nehmen!
    Vielleicht hab ich ja Glück und es bleiben einige übrig und ich hab die Chance noch welche zu ergattern *hoff*
    Ich wünsche Euch viel Spaß dort
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. @ Regina: Da bleibt ganz sicher was übrig, mal sehen ob ich überhaupt einen Strang verkaufe?!? :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, Googlemaps sagt 478 km, das ist weit... Ich drücke dir die Daumen, daß sie euren Stand "einrennen" und du ganz viel verkaufst - bin aber auch nicht traurig, wenn vielleicht noch ein paar Strängelchen für uns übrig bleiben ;-)

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie wär´s mit einem "Online-Hoffest" ? :) Bei mir trifft Süddeutschland leider zu :(

    liebe Grüße und guten Verkauf

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. da wünsch ich dir ganz viel spaß, tolle begegnungen, gutes wetter und viele verkäufe, kurz gesagt eine gute zeit, hoffeste machen einfach nur spaß und sind richtig toll ;O)
    lg sandra, die jetzt zur bank düst und das wechselgeld fürs wochenende abholt, denn da ist auch hoffest bei uns in der nähe ;O)

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir und deiner Schwester viel Freude, Spaß und Erfolg bei eurem Stand.

    einfach einen tollen Tag :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. HUHU Sabine, ich überlege mal ob ich komme. Dann sehen wir uns auch mal wieder. ♥
    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ich hoffe mal ganz stark, dass was übrig bleibt, denn bis Dissen ist es für mich leider zu weit (ich wohne am Niederrhein, zwischen Bocholt und Wesel). Trotzdem wünsche ich dir einen tollen Tag und gaaaanz viiiiele Verkäufe.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hach Mensch :-( leider zu weit weg von Stuttgart, sonst hätte ich dir deine Wolle alle weggekauft **gg** Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Stand und wenn noch Wolle übrig bleibt ( was ich ja nicht glaube ) dann wirst du die bestimmt hier bei uns los :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schade,fast 600 km wären das für mich.Einmal quer durch Deutschland...:-))

    Wünsche Euch einen schönen Verkaufstag und viele nette Kundinnen und Kunden!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  12. Schade, das ist für mich auch zu weit weg :(. Bin ja auch eine von den Süddeutschen *gg*. Aber ist wahrscheinlich besser so, bei deinen tollen Färbungen würde ich mich vermutlich ruinieren^^. Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich komme aus 49170 Hagen. Wenn ichs einrichten kann, komme ich auch vorbei. Von Deinen gefärbten Strängchen würde mir auch das eine oder andere ganz gut gefallen ;)
    LG
    Mirka

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich hoffe das Wetter wird gut. Ich werd mit einer Freundin vorbei schauen und bin echt froh, dass man wenigstens mal hübsche Wolle halbwegs in der Nähe findet :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar