Mittwoch, 15. Juni 2011

36 / 2011

 

Tanz auf dem Vulkan

Coloursbysabs – Klikklak

Grösse 41/42, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Ich bin ja immer ziemlich kritisch mit meinen eigenen Färbungen, aber diese hier find ich einfach klasse. :)

In wirklichkeit leuchtet das Rot noch etwas mehr.

Ich mag vor allem diese Schattierungen in dem Schwarz.

Ich bin froh das ich diese Färbung für mich gerettet habeGlimlach

Lasst es euch gut gehen !

Kommentare:

  1. Was für Farben! ♥
    Erinnert wirklich an einen Lavafluss...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die kannst du auch echt klasse finden, weil die Socken sind genial schön ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Du hast in Ravelry schon wieder Färbebilder hochgeladen, oder? *schluck*

    Deine Socken hier sind wirklich vulkanisch feurig. Jetzt strick mal schnell die anderen 50 Stränge an, damit wir die Bilder der Socken HIER sehen werden =)))

    einen lieben Gruß - heut schon der Zweite, oder?
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooooow - wie schön. So eine tolle Farbe!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das wieder schöne Socke und deine selbstgefärbten Stränge sind auch wieder ein Traum.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt superschön geworden. Ganz toll wie die Wolle mustert.

    Und Deine ganzen gefärbten Stränge, einfach große Klasse.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind heissssss....:-))))))

    Einfach Klasse!!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    eigentlich hast du gar keinen Grund kritisch mit deinen Färbungen zu sein, ich finde die fertigen Socken einfach immer traumhaft schön - diese übrigens auch♥♥♥:-))).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt - sieht wirklich aus wie ein Vulkanausbruch. Gefällt mir.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sooo, phhhh, hier schaue ich nicht mehr rein, da ich danach fast vor Neid platze!!!
    Nein, Spass beiseite, die Färbung ist ein Traum und du kannst mit Recht stolz sein. Ich finde diese Schwarzschattierungen mit den kräftigen Farben einfach genial - auch wie die Farben mustern, mag ich sehr!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. WOW ♥ Sind die toll geworden Sabine.
    Das sieht wirklich vulkanisch-feurig aus.
    Ganz, ganz toll ♥♥♥
    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. sehr edel :)
    Der Name passt bombastisch.

    Die Farben und die Wilderung dazu... einfach feurige Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar