Montag, 20. Juni 2011

Eigentlich…

 

… wollte ich jetzt hier Foto’s von fertigen Socken zeigen. Ich bin grad zu faul um Bilder zu machen da  immer noch total erschlagen bin von dem Markt gestern, auf dem ich zusammen mit meiner Schwester einen Stand hatte.

Es war superschlechtes Wetter gestern, es hat fast an einem stück geregnet, nein gegossen! Dabei noch richtig viel Wind und es war KALT! Wir waren dann auch schon nach 1 Stunde durchgefroren :(

Die Besucherzahlen waren bei dem Wetter natürlich auch sehr gering.

Ich habe 1 Paar Socken verkauft! Glimlach

Aber den echten Wollsüchtigen ist natürlich das Wetter total egal und somit hab dann auch noch relativ viel Wolle verkauft.

Bilder hab ich leider keine gemacht, die wären alle verwackelt gewesen, weil ich so gebibbert hab bei der Kälte *gg*

Eins hab ich aber vorher schon gemacht, nämlich wie meine Wöllekes da so zusammen im Korb liegen.

Ein paar Stränge sind noch übrig, die bleiben jetzt erst mal bei mir. Ob ich mich noch irgendwann von welchen trennen kann wird sich zeigen.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hach - welch wunderschöne Farben............ vor allem der quietschgelbe Strang mit dem Türkis - den würd ich sofort adoptieren!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabine, die Banderolen drumherum sind ja schön ♥ Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht und die Stränge sind's ja sowieso.

    Also zu dem Körbchen würde ich jetzt auch nicht nein sagen =)))) Du hast so schön gefärbt in den letzten Wochen!

    Dann sei mal iieb gegrüßt. Hier ist gerade Hausaufgabenoberalarm ;)
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Bräuchtest nur "Ab ins Körbchen" rufen,ich wär sofort drin...**gg**

    Die Banderole ist ja ein echter Hingucker...genau wie Deine Wolle!


    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Leider konnte ich gestern nicht kommen und ich hatte mich soooooo darauf gefreut mal Dich und Deine tolle Wolle zu sehen. Ich hatte leider einen schweren Migräneanfall und konnte nur liegen. Schade, ich hoffe Du kommst mal wieder ins schöne Osnabrücker Land.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ok, dann nehmen wir heute mal das nette Körbchen als Ersatz für Sockenbilder :-)

    Schade, dass gestern so mieses Wetter war und das Sockengeschäft nicht so wie geplant gelaufen ist. Aber andererseits hast Du die schönen Socken jetzt noch für Dich :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die Banderole sieht ja wirklich süss aus!
    Schade, dass es so kalt war - ich bibbere ja schon vom Lesen. Aber Kopf hoch - nach so einem Wochenende kann es ja nur besser werden ;-)

    LG aus München (war am WE auch kalt und nass hier)

    Hannah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar