Samstag, 4. Juni 2011

34 / 2011

 

Melone

Silly Melone – eine Färbung aus der Socksstreet

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Meloniger hätte es wohl nicht sein können! Die Socken sind zum reinbessen :)

Eine supertolle Färbung von Ute. Diese Themafärbungen sind bei Ihr einfach immer Klasse!

Aufs tragen müssen die Socken allerdings noch etwas warten, da es hier heute supertolles Wetter ist.

Danke Ute!

Kommentare:

  1. Einfach lecker....:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. durch die wilderung sehen sie ja tatsächlich aus wie melonen und die kann man bei diesem wetter wiederum vertragen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die sind einfach phantastisch !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sabine - Du bist immer soo soo schnell!

    Die sehen toll aus, wo ich mich ja beim Stricken meiner Melone ein ganz klein wenig quäle und sie nun erstmal in der Warteschleife liegt. ;)

    Wunderschön gestrickt und fotografiert!!!! Ich freu mich ♥

    und Melonen allerdings ohne schwarze Stippen gibt es hier auch gleich - Kindergeburtstag *uff* (aber auch der letzte in diesem Jahr)

    einen lieben lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar♥ Ganz heimlich hast Du also auch die Wassermelonen gestrickt. Schön sind sie geworden♥
    Ein schönens Wochenende.
    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die "Melonen" sehen wirklich oberlecker aus, schöner kann ich mir keine Verstrickte Melone vorstellen :) ich bin schlichtweg mega begeistert... da passt alles zusammen - wow, supi, fantastisch!!!!!

    sonnige Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Zum Anbeissen, super schön.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Poh, wo bekomme ich denn jetzt blos ne Melone her. Die Socken machen richtig appetitt :-)

    Sehr schön, ich liebe Melone * schleck *

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Na, da passen Farbe und Name ja mal gut zusammen :). Tolle Socken sind das, da bekommt man ja richtig Appetit auf Melone.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. .....hab heute ne wassermelone gekauft, allerdings sieht deine noch viel leckerer aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  11. Boah, lecker sehen die Socken aus, passend zu dem Wetter..zum reinbeissen:).

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    einen passenderen Namen konnte Ute dieser Färbung gar nicht geben. Das ist Melone pur und die Socken sehen einfach mega-appetitlich aus;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal, hast Du irgendwo strickende Heinzelmännchen gebunkert? So schnell kann Frau doch gar net stricken..
    Und die Melonenfärbung ist einfach traumhaft schön!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wie genial sind die denn!!!! Absolut zum Reinbeissen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. aww!! <3
    die sind sooooo so so so toll geworden!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  16. Wie erfrischend die Socken aussehen, genau wie richtige Wassermelonen. Traumhaft schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben - super Socken

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar