Mittwoch, 29. Juni 2011

39 / 2011

 

Del Piero

Coloursbysabs

100% superwash Merino

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Ich hatte gehofft das heute Nachmittag die Sonne noch rauskommt, damit ich die leuchtenden Farben dieser Socken auf Foto bekomme, aber leider war es hier den ganzen Tag Grau in Grau :( Die Socken leuchten gigantisch in Echt!

So ein superschönes Rot-Orange…. hach…

Ach ja… jetzt scheint die Sonne, aber neue Fotos mach ich jetzt nicht Zon

Kommentare:

  1. Super schön Sabine. Das leuchtet auch so schon ohne Sonne. Ich hoffe Du strickst noch ein Paar Coloursby Sabs an .o) Macht Spass zu gucken.

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind auch so schon gigantisch!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos super!
    Die Socken ja sowieso...tolle Farben.
    Und auf dem letzten Bild kann ich die Farben sogar ein wenig leuchten sehen.

    Wieviele Bilder hast Du diesmal geknipst...so wie ich gestern 78...für 5 Stränge Wolle...:-))
    Und da hab ich mich noch zurückgehalten...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Romy nur anschliessen ... ich finde die Fotos supertoll und diese Musterung einfach wunderwunderschööön!!!

    ... und die Färbung der Wolle ... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ... einfach ein Traum ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön und am interessantesten ist ja dieser blaue Streifen, der sich da zwischen das grün und orange geschummelt hat!

    einen lieben Gruß
    Ute

    ..und die Fotos sind doch mehr wie in Ordnung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farben..Auch ohne Sonne !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Socken leuchten einem total schön entgegen, auch ohne Sohne. Das ist ein wirklich klasse Paar geworden, du färbst soooo toll ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich fand ja Pebbles schon ganz toll, aber Del Piero schlägt sie noch um Längen. Wahnsinn, wie die Farbe rüber kommt♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar