Sonntag, 15. Januar 2012

Und nochmal :)

 

… ein Resteschal.

Ich konnte es einfach nicht lassen.

Ich habe so viele 100% Merinoreste, die mussten jetzt auch mal verarbeitete werden :)

025

Hier wechsel ich nicht alle 3 Reihen, sonder in jeder Reihe die Farbe.

Habt noch einen schönen RESTsonntag :)

Kommentare:

  1. Ooooh, aaah, jetzt machst Du nochmal schon einen schönen Schal. Ich war von Deinem letzten schon so inspieriert, dass ich mir gleich das Muster besorgt habe und auch schon mal angetestet habe. Leider habe ich nicht genug Sockenwollreste o.ä.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Viele Grüße
    Wiesensalat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farbenpracht ist einfach toll anzuschauen!
      Ich sammle noch ein wenig und dann versuche ich mich auch mal an diesem Schal. Obwohl die Maschenzahl doch recht Respekteinflößend ist ;-)

      LG
      Willow

      Löschen
  2. Sind es wieder 522 Maschen?? Ich werde auch mal sammeln. Aber meine Reste sind so unterschiedlich, nicht so bunt und passen so nicht wirklich zusammen. Aber schön, so schön. Obwohl ich das mit den drei Reihen super schön fand. Hab das Muster inzwischen auch "gecheckt".

    Liebsten Gruß,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die reste brauchen auch nicht wirklich zusammen passen :)

      Löschen
    2. Es sind nun 422 Maschen auf Nadel 5,5

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    der wird ja wieder wundervoll :) Ich hätte ganz ehrlich nicht die Ausdauer für so lange Reihen, meinen Respekt hast du!

    Auch die angestrickten Socken sehen einfach super aus, mal wieder eine ganz tolle Färbung von dir! :D

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist verrückt. Diese ganze Arbeit nochmal?

    Deine SoWo Reste werde ich wohl zu Kinder Reste Schals verarbeiten. Die sind nur halb so schlimm.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe soooo schöne Noro-Wollreste... und der Schal ist seit Freitag
    in Arbeit. Ich kann wie Du kaum aufhören... Danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, so einen hätt ich auch gern. Wo finde ich die Anleitung dazu?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der farbenfrohe Schal wird sicherlich auch wieder ganz toll werden.
    Bin schon auf das Bild vom fertigen teil gespannt.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin infiziert ... mittlerweile habe ich auch schon den 3. Resteschal auf meinen Nadeln ... als ich Deinen 1. hier gesehen habe, wars um mich geschehen ... übrigens gibts noch eine 2. Anleitung bei ravelry

    http://www.ravelry.com/patterns/library/cerus-scarf

    und ein Video für diejenigen, die (wie ich) mit englischen Anleitungen nicht so gut zurecht kommen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=O96K7RUDPQA

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar