Montag, 9. Januar 2012

2zweitausend12

 

Carbon Dating

Handspunbysabs – Blue Moon Fiber Arts, Sheep2shoe

Grösse: Meine, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Nach all diesem super Bunten geht es hier jezt mal richtig Unbunt weiter :) Socken aus einem handgesponnenem Garn. Aber wenn sie auch nicht so bunt sind, superschön finde ich sie trotzdem.

Ich mag diese Handgesponnenen aus den Blue Moon Kammzügen besonders gerne. Die lassen sich stricken wie Butter und sind megaweich und superwarm an den Füssen. Was mich bei diesen Socken immer wundert ist wie sie aus der Wäsche kommen. Die sehen nach zig mal waschen immer noch wie neu aus!

Ich geh jetzt mal einen Container suchen für die ganzen Lose :) Meine Damen…. Das sind nur RESTE!

Kommentare:

  1. Das ist nicht wirklich deine Größe, das sieht haargenau aus wie meine Größe ;-)

    Wunderschön, eine ganz tolle Farbkombi, etwas nebelig aber trotzdem angenehm farbig.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wunderschön, eigentlich möchte 'frau' sie gleich anziehen und nicht mehr hergeben...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön für diese Jahreszeit!
    LG SMilla

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja wirklich super schön . die farbe ist der hammer
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden♥

    Guten Start in die Woche :)

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du die Wolle selbst gesponnen oder gibt es die irgendwo gesponnen zu kaufen? Ich will nämlich auch so schöne Socken haben. und mein Vorrat an Sockenwolle ist eh fast aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle habe ich selbst gesponnen, also leider nicht zu kaufen

      Löschen
  7. Weißt du, was ich mir wünsche? Zu Weihnachten, zum Geburtstag, dann noch mal zu Weihnachten und noch mal zum Geburtstag......, dass ich so färben und spinnen kann wie so einige hier.....
    Ich bin so ungeduldig. Ich möchte das auch alles können. Aber zur Zeit bin ich noch so im Strickfieber, dass ich mir keine Zeit zum Färben und Spinnen nehme. Aber ich habe noch ein Leben beantragt..... und dann gucken wir mal weiter.
    Deine Socken sind so schön, Sabine, ich muss mich leider immer und immer wiederholen. So schön.
    Danke. Die versüßen mir diesen Sch....tag heute.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    weniger bunt aber wunderschön♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön! ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)
    LG Michaela vom Aromabogen

    AntwortenLöschen
  10. und wie man sieht heiß unbunt nicht weniger schön...

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabine,

    die hätte ich auch behalten. Superschön!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Socken und wie du schon sagtest, nach all den grellen Farben, die die meisten industrie Sockengarne habe mal eine Wohltat für die Augen. Schließlich gibt es auch Tage, an denen man nicht so in Leuchtreklamen durch die Welr wandern mag.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wie hast du das mal so schön ausgedrückt: dunkelbunt. Also doch bunt ;o)

    Und was deine Reste betrifft, weißt du eigentlich wie toll deine Färbungen sind??? Da frage ich mich jedesmal, wie du das hinkriegst und denke immer wenn mir solche Farben gelingen würden.
    Und bei den vielen Kommentaren im letzten Post bin ich nicht die Einzige die so denkt!!!
    Du könnntest glatt in Produktion gehen ;o)

    Viel Spaß beim Lose schreiben, LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wow..super Farbverlauf,tolle Socken wie immer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Denen sieht man das Kuschelige richtig an.

    Komisch, an das Garn kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, aber das macht auch nix ;)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja auch wieder ausgesprochen hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! Wenn ich Deine handgesponnenen sehe, wünsche ich mir jedesmal auch spinnen zu können... also Wolle mein ich... das andere spinnen krieg ich eher hin *lach*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar