Montag, 16. Januar 2012

Das Programm…

 

… für diese Woche

Der Grünschnabel –Coloursbysabs

Wonderful Goodness – STR

Kommentare:

  1. Ich bin immerzu begeistert in welcher Geschwindigkeit Du deine neuesten Werke strickst, fertig stellst und auch zeigst.
    Deine Wolle sieht wieder klasse aus, gefallen mir beide - aber besonders gut die grün-blaue..

    LG,
    Sonja

    P.S.: Hoffe, ich komme morgen dazu Bilder auf meinen Bloig zu stellen, denn ich habe schon 1,5 Socken fertig mit gefärbter Wolle von Dir.
    Sieht echt klasse aus, hat was von einer "Zuckerstange" ....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Grünschnabel gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Programm hast du diese Woche :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. .........der Grünschnabel hat bei mir gewonnnen! So schön, zum verlieben.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Kann eine Woche besser anfangen? :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ein wirklich tolles Programm ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. OH, der Grünschnabel ist ja der Hammer.....
    Wow. Welch Farben. Passen zu dem Frühling, den wir alle so haben wollen.

    Liebsten Gruß,
    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte Sabine, hast Du einen Affenzahn drauf. Und so atemberaubend schön alles. Ich bin von jedem einelnen Projekt total begeistert und es macht Lust es Dir nach zu tun *grummel*

    Musst wissen, ich putze gerade Fenster - das dauert bis ich da rum bin und fertig wird ausser den Fenstern dann auch nix. Naja, dafür hab ich dann wieder durchblick. *g* Das sieht jetzt bei dem Sonnenschein echt schlimm aus.

    Ich freu mich all die fertigen Sachen
    Ute

    ..und nimm es mir nicht krumm, dass ich heut nur hier den Gruß lasse (verdient hätten es auch die fertigen Socken), aber mir fehlt mein Rechner...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön, dann kommste sicher auch bei mir Fenster putzen :) Ich hasse das nämlich. Wollte ich auch heute machen, hab mich dann aber doch für Wolle färben entschieden *ggg*

      Löschen
    2. Fenster putzen wird vollkommen überbewertet. Finde ich.

      Gruß, die Enkelin

      Löschen
  9. Hier meldet sich noch ein Grünschnabel-Fan. Was für eine tolle Färbung.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wenn der Grünschnabel nicht genau meine Farben hat ... dann weiss ich es nicht, superschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben hast Du da wieder ausgewählt. Du bist ja eine richtige "Strickmaschine". So schnell wie du Socken strickst, das ist schon klasse.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die Grünschnäbel sind jetzt schon eine Wucht.
    Verrate mir doch bitte, woher man diese Wolle bekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich selber gefärbt :)

      Löschen
    2. Kannst du nicht mal einen Kurs geben oder eine Anleitung schreiben....., deine Färbungen sind einfach eine Wucht. Danach kann man süchtig werden.... ich bin ja schon verrückt, ich weiß. Aber so schön.

      Ich sag ma jetzt: die Enkelin

      Löschen
  13. Wow..der Grünschnabel sieht Hammer aus..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar