Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year…

 

… oder auch Frohes neues Jahr !

Ich fange das Jahr mal mit neuer Wolle an :)

Die Schönheiten sind hier alle schon kurz vor Weihnachten eingezogen.

Diese beiden Stränge sind von Susa gefärbt. Sie färbt so schön das ich mich jetzt nicht zurück halten konnte und diese beiden bestellt habe. Beide auf meiner Lieblingsmerino, auf der ich auch färbe.

Oma’s Liebling

Unter freiem Himmel

Dieses Knäuelchen aus dem Letzten Opalabo hat mir die Frau Hippezippe geschenkt

Und dieses schöne Schafpatenknäuel kommt von Michaela (jetzt auch mit Blog!)

Danke euch beiden!

Kommentare:

  1. Mit Omas Liebling hatte ich auch geliebäugelt. Aber da ich ein Herumschwänzler bin, immer mal wieder gucke und gucke, bevor ich zuschlage, waren sie dann weg. Jetzt weiß ich ja dann auch, wo sie sind.
    Schön. Da sind sie ja dann gut aufgehoben und ich werde schneller Anstrickbilder zu sehen bekommen als bei mir letztendlich.

    Frohes Neues,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Mit Omas Liebling hatte ich auch geliebäugelt. Aber da ich ein Herumschwänzler bin, immer mal wieder gucke und gucke, bevor ich zuschlage, waren sie dann weg. Jetzt weiß ich ja dann auch, wo sie sind.
    Schön. Da sind sie ja dann gut aufgehoben und ich werde schneller Anstrickbilder zu sehen bekommen als bei mir letztendlich.

    Frohes Neues,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ganz tolle Stränge und Knäuelchen haben bei dir Einzug gehalten,wunderbare Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Heeeerlich wenn das neue Jahr so beginnt!!
    Bei mir gibts selbstgefärbtes. Hab mich da u.a. auch von dir inspirieren lassen :-)
    Kannst ja mal schauen wenn du magst...

    LG und gelukkig nieuwjaar
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2012.
    Glück,Gesundheit und Zufriedenheit und wieder ganz viele Socken für dich ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was geht es uns gut. Irgendwie schön, diese Bloggerwelt. Und das Einzige, was ich mir für 2012 vorgenommen habe ist: zu entschleunigen und mehr zu stricken. Noch mehr auf mich zu hören. Damit bin ich gut gefahren seit dem Sommer.

    Ja, STR sind schon recht teuer. Einmal im Jahr werde ich mir das gönnen. Denke ich. Wir werden sehen. Ich habe im letzten halben Jahr so viel Wolle gekauft wie noch nie im meinem Leben. Aber ich muss eins zugeben: unglücklich bin ich nicht.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ♥

    Susas Wolle kannte ich bis jetzt noch nicht und bin gespannt wie sie verstrickt aussieht.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr :)

    Der Elektriker ist auch wunderschön geworden. Die Serie von Opal hat was ;)

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Zuwachs hast du da :). Das Abo-Knäuel hab ich gestern angeschlagen, das wird ein Japanischer Flusslauf. Die Farben sind toll, aber es mustert irgendwie opal-untypisch *find*. Aber die Socken werden mir dann schon gefallen^^.
    Wann strickst du denn Omas Liebling an? Das sieht vielversrechend aus^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar