Donnerstag, 12. Januar 2012

Trommelwirbel…..

 

 

… ermittlung des Gewinners von den Wollresten!

Damit hier alles mit rechten dingen zugeht, hab ich den Gewinner mit einem Zufallsgenerator gezogen.

 

Herzlichen Glückwunsch GORGEOUSKNITTING!

(Deinen Namen weiss ich leider nicht)

gorgeousknittingJan 7, 2012 06:20 PM

Hihi: "Sollte es mehr als einen Interessenten geben"...
Jetzt sind es gerade 77 Komentare (meiner mit gezählt). Vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance...
Liebe Grüße.

Allen nochmal ganz, ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare!!

15 Kommentare:

  1. Schade.
    Aber bei so vielen Losen....., war die Chance ja auch wirklich gering.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich bin schon sehr gespannt darauf, was draus wird :))

    AntwortenLöschen
  3. ´Tschuldigung, der anonyme Kommentar war ich, habs falsche Knöpfle gedrückt.... ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir herzlichen glückwunsch. erfahren wir was aus den resten geworden ist? ich bin doch von natur aus neugierig ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir herzlichen glückwunsch. erfahren wir was aus den resten geworden ist? ich bin doch von natur aus neugierig ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, ich gehe dann jetzt erst einmal in die Ecke und weine ein bisschen ; (

    Nein, nein ... herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern ... und ich hoffe sehr auf Anstrickbilder.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon geweint.....

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    ... und vielen Dank für die Chance ;)

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schade, sieben vorbei ;)
    Aber so ist das...Glück in der Liebe, Pech im Spiel.
    Liebe Gewinnerin - zeig uns bitte was du draus machst.

    ^^

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. waaas? ich?

    oh ich feu mich ja so!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!

    hoffe wir bekommen ein Bild zu sehen.

    viel Spaß beim verarbeiten.
    lg hanny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin GEORGEOUSKNITTING!
    Bin schon gespannt was Du schönes daraus nadeln wirst und habe deshalb mal "den Blog verfolgen" bei Dir angeklickt ;-)

    Herzlichen Dank an Dich, liebe Sabine, für die tolle Idee mit der Verlosung.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar