Montag, 23. Januar 2012

6zweitausend12

 

Amigo

Coloursbysabs – Opal Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 Maschen auf nadel 2,5

Ich bin grad etwas Blog und fotografierfaul :( Die fertigen Socken fangen an sich hier zu stapeln, denn strickfaul bin ich nicht :)

Das sind tolle Jeanssocken. Dieses klassische Rot-Blau hat was find ich.

Ich geh jetzt wieder bügeln  stricken, was soll man anders machen bei dem Wetter….

Kommentare:

  1. Wie schon angestrick: Einfach hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja so trocken *kicher* Gut das Du nicht strickfaul bist. Schlimmer war es ja anders rum, hättest ja nix zum Bloggen und fotografieren...

    Die sind toll die Socken, das ist bei der Farbkombi ja schon garantiert :)

    einen lieben Gruß
    Ute auch mit doofen Wetter - wenn es sich nur mal entscheiden könnte *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim stricken von diesen Socken musste ich immer an dich denken... das hätte jetzt auch eine Färbung von Dir sein können :))

      Löschen
  3. Die Socken und die Färbung sehen klasse aus.

    LG,
    Sonja

    P.S.: Der erste Strang von Dir ist schon verstrickt auf meinem Blog zu sehen, der Zweite (der in den Grüntönen) ist seit heute auf den Nadeln ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich schon vermisst. Strick schön.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paar wieder,klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Paar gefällt mir richtig gut!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Socken hast du da wieder gestrickt - und du weißt doch - wir sind alle ganz scharf auf deine Bilder :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön
    die farben sind der hammer
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich schon gewundert, hier ein paar Tage nichts zu sehen ;-) Dann gibt es ja jetzt wieder ein tolles Sockenpaar nach dem anderen, wenn sich schon alles bei Dir stapelt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    Du bist so schnell mit dem stricken. Ich kann mich grad wieder nicht entscheiden, ob ich häkeln oder stricken soll. Leider ist mir bei meinem einem Sock die Wolle ausgegangen (forsche noch nach Resten anderer Strickerinnen [bisher ohne Erfolg]).

    Die Sockenfarben sind wirlich sehr schön! Gefallen mir guuuut! ... und Du hast Recht! Ich stricke auch lieber, als das ich bügel, ... aber bügeln müßte trotzdem mal wieder sein. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist ganz schön was los gewesen in Deinem Blog.

    Leider konnte ich ne Weile nicht kommentieren, die Seite brach immer, ab wenn ich gucken wollte.

    Tolle Socken hast Du fertig bekommen.

    Strickfaul ginge ja mal gar nicht, aber Blog-Faul ist okay :)

    Sei lieb gegrüßt, Michae´la

    AntwortenLöschen
  12. So schön, deine Socken! Die Farben sind ja wieder Hammer!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben von deine Socken sind immer echt toll! Die gefallen mir auch sehr gut :)

    Hast du eigentlich 2 Arme mehr als ich, dass du so schnell Socken strickst? *grins*

    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben! Wären auch genau meins! ;-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar