Freitag, 13. Januar 2012

4zweitausend12

 

Oma’s Lieblinge

Atelier Handwerk – 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Eine superschöne Färbung von Susa!! In ihrem Shop bin ich schon so lange rumgeschlichen und bei dieser Färbung konnte ich einfach nicht wiederstehen :) Obwohl ich doch eigentlich gar nicht so ein Grün-Orange fan bin….

Gefärbt auf meiner Lieblingsmerino, die strickt sich wie Butter.

Habt ein tolles, buntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ist das die Zitron lifestyle, die Susa immer färbt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie mal wieder absolut genial ... ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Bei mir haben sie nicht so schön gemustert. Ein schönes Wochenende, Susa.

    AntwortenLöschen
  4. Was für Farben - was für Socken - toll. Und schon 4 Paar in diesem Jahr geschafft - super.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Socken und auch Kompliment an die Fäerberin :)
    wie immer sehr schöne Farben.
    Erstaunlich, wie schnell du die Socken strickst!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traum. So schön. Das mit dem Wildern ist ja echt witzig. Was da ein Muster oder eine andere Nadelstärke so ausmachen.
    Ein Träumchen. Hier scheint grad mal die Sonne, wie schön.

    Euch ein sonniges Wochenende.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle färbung und bestimmt schön kuschelig....
    annette

    AntwortenLöschen
  8. boa die sind wunderschön
    HAMMER!!!
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so schön bunt aus :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Susas Färbungen sind einfach toll. Die Socken sind eine Wucht.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Färbung und wildert wieder wunderbar,einfach klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin neidisch.....möchte auch solche Wolle haben....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe durch Zufall noch einen bei Ravelry erwischt und bekommen. Ein wirklich netter Kontakt und jetzt habe ich auch so einen schönen Strang. Du hast nur 56 Maschen genommen. Wegen der Merinowolle?? Ich nehme sonst immer 64 Maschen....


    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar