Donnerstag, 26. Januar 2012

Jetzt…

 

… kan ich es zeigen :)

garter yoke baby cardi

Gestrickt für  kleine Stella ♥ ♥

Hat richtig viel Spass gemacht und sicher nicht das letzte Jäckchen was ich gestrickt habe.

007

Gestrickt nach dieser Anleitung.

Habt einen schönen Tag, ich werde heute kleine Stella knuddeln :)

Kommentare:

  1. Ohh wie süß, das Jäckchen ist so schön geworden und die Knöpfe mag ich sehr gern leiden! Das Jäckchen steht der kleinen Stella bestimmt prima! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süss.....die Farbe ist so schön leuchtend.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Jäckchen auch sehr gut! Und Stella ist damit bestimmt auch ganz happy :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. na Du bist ja lustig, da kommentier ich bei Wapiti heut morgen auf so ein pinkes Jäckchen und nun kommst Du auch noch mit einem um die Ecke :)

    Traumhaft schön, wie Du das gestrickt hast - toll, wenn man außer Socken auch mal sowas macht !!

    einen lieben Gruß vno mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung habe ich mir auch schon für mein erstes handspun rausgesucht. Wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja süß :-)
    Da knuddel mal schön klein Stella :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die perfekte Mädchenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ein Sahneteilchen hast Du da genadelt, so niedlich und die Farbe ist so "schön mädchenhaft".
    Der Name Stella ist auch sehr schön, hört man nicht so oft.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Anleitung hab ich ja auch in meiner Favoritenliste, aber Dein Jäckchen ist einfach traumhaft... dahinschmelz
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich finde so schlichte Babysachen am allerschönsten!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ist die niedlich ... gefällt mir sehr gut!!!
    Wunderbar die Wahl der Knöpfe ... und das passende Blümchen ... einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön! :-)

    Liebe Grüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein niedliches Jäckchen♥ Hast Du wirklich wunderschön genadelt. Das sieht so gemütlich aus, da würde ich jetzt gerne reinschlüpfen :mrgreen:
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Zodra Stella hem aanpast maak ik meteen een foto van haar met dit mooie vestje aan <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar