Montag, 2. Januar 2012

Das erste…

 

Paar im neuen Jahr!

Elektriker

Opal – Handwerk und Hobby

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das ist so eine Serie von Opal wo ich alle schön finde. Dieses hier ist da keine Ausnahme.

Ich hoffe Ihr startet heute alle wieder leicht in den Alltag :)

Und mein superbunter Schal ist zur hälfte fertig.

Kommentare:

  1. Wieder so schön! Schade, ich kenne leider keinen Elektriker...

    AntwortenLöschen
  2. ohhh was sind die schön - hatteste die überhaupt angestrickt gezeigt. Kommt mir jetzt so plötzlich vor *gggg*
    Aus der Handwetkerserie hab ich bis jetzt nur den Schreiner gestrickt - ist alles zuviel von da *grmpf*

    ich mach jetzt ein Strickpäuschen bevor ich gleich einen Rieeeeeeeeeesenwäscheberg in Angriff nehme.

    einen lieben Gruß
    Ute

    Ich weiß jetzt mit welcher Wolle ich Deinen tollen Schal nachstricke *träller*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Schal sehen. Wie machst du das? Dich für den zweiten Socken zu motivieren....?? Ich habe da immer ne Blockade.
    Mit den Opal-Färbungen kann ich so gar nichts anfangen. Bin ich komisch?? Das ist mir trotz allem immer noch zu regelmäßig. Ich bin voll handgefärbt-infiziert.... ich bekenne mich schuldig.

    Tausend Grüße, die Enkelin

    ...und: bitte, bitte: den Schal!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Paar fertig und wieder so wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Paar finde ich auch ganz toll. So schön bunt, herrlich.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich habe gerade auf der einen oder anderen Seite hin und her geklickt, und bin auf Deiner Seite gelandet und hängen geblieben. Wie ich sehe strickst du fleißig Socken und ich hoffe Du kannst mir helfen. (oder alle anderen Leser)

    Ich bin was Stricken anbelangt Sofort raus, denn ich kann es leider nicht. Meine Mom hat gerade die Leidenschaft dafür entdeckt und sie hat Schwierigkeiten bei Socken.

    Kannst Du mir evtl. ein paar Tipps geben, was sie alles dafür braucht? Was gibt’s an Hilfsmittel? Oder was für ein Buch könnte ihr behilflich sein? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe.
    Gut strick!
    LG MaNu

    AntwortenLöschen
  7. Gabriele Burger07.01.12, 17:07

    Hallo,
    ich würde diesen wundervollen schal so, so gerne auch stricken.
    daher hier meine bitte auf ein los in der trommel.
    danke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar