Mittwoch, 11. Januar 2012

3zweitausend12

 

Lafayette

Coloursbysabs – 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder mal mit Feuerlandmuster, weil es die Wolle so schön wildern lässt.

017

Und diese Farbkombi gefällt mir ausserordentlich gut :)

Kommentare:

  1. Ohja die sehen toll aus ♥ So richtig schöne leuchtende Farben und wildern ganz toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. WOW du bist sooo schnell und die Socken sind immer soooo schön!
    Einfach toll!
    Ich hab gesehen du strickst viel mit 100% merino sw, sind deine Socken mit dieser Wolle genauso lang haltbar wie mit normaler Sockenwolle oder merkst du da einen unterschied?

    LG
    nine

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf ist genial. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ...was für tolle Farben - ich bin begeistert.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt DIESE Farbkombi auch ausserordentlich gut. Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ...........mal wieder unglaublich schöööööööööön.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Ich kipp' hier gerad fast vom Stuhl! Sooooo schööööön sind die♥ Ich bin verliebt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Sabine♥ Schade, dass mir die Socken nicht passen ;)

    Lieber Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!
    3 Paar Socken in 2012?
    Darf ich daran erinnern, dass heute erst der 11.1. ist...

    Ich bewundere dich. Frage mich aber, ob du nicht auch ein Feuer machen kannst mit deinen turbo Nadeln...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die sind wieder soooo klasse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du nicht mal eine Färbekurs geben? Das fänd ich gut. Die Socken sind sooooo schön. Hach.

    LG die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön diese Farben ... früher habe ich überhaupt nicht auf dieses weiss in den Strängen gestanden ... aber jetzt finde ich es einfach supertraumhaftgenialschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, wie die wildern! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein begeistertes *WOW*, die Socken sehen so toll aus.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wie die wieder wildern,einfach nur traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Rentnerwutz22.01.12, 22:56

    Hallo Hier ist die Rentnerwutz,

    bin durch Zufall auf dieser Seite einfach hängengeblieben....und werde es weiter tun. Aber nun mal die Frage für mich, woher bekommt man die Strickanleitung für diese tollen Socken denn ???
    Habe nach langer Pause wieder angefangen und bin totaler Fan von dieser Seite!!!
    Liebe Gruesse aus hessen
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das uster ist aus der Verena, In 80 Socken um die Welt, teil 2

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar