Samstag, 7. Januar 2012

Ich verschenke…

 

45414 Maschen!

(sind doch schnell mal eben gestrickt oder?)

Das ist die Anzahl Maschen die ich in meinem Resteschal gestrickt habe :) Dieses hier sind die Reste von den Resten vom Resteschal *gg*

Vielleicht möchte ja noch jemand so einen Schal stricken?

Mein Schal  wiegt 118 gramm und dieses sind gute 200 gramm die noch übrig sind, also es reicht auf jeden fall für noch einen.

Wer interesse hat schreibt einfach bis einschliesslich Mittwoch 11. Januar  einen Kommentar unter diesen Post. Sollte es mehr als eine Interessierte geben entscheidet das Los :)

Lieben Dank für die vielen tollen Worte zu meinem Schal und euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. da mache ich doch gerne mit ;)... sind sooo schöne leuchtene farben....richtig schön für dieses olle graue wetter...

    dein schal sieht aber auch klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den würde ich wahnsinnig gern stricken! Dein Schal ist einfach ein Traum, da rufe ich doch mal ganz schell "Hier, ich!".
    Viele Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht klasse aus. Und die Reste würde ich mir gerne schenken lassen: für meine 10-Maschen-Decke.

    Viele liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schal ist ein Traum!
    Ich habe Deinen Blog schon lange abonniert und mir schon oft vorgenommen in Blogs mehr zu kommentieren... ein Neujahrsvorsatz, würde ich sagen! ;)

    Und nachstricken würde ich den Schal auch sehr gerne, wenn ich das Glück haben sollte :)


    Liebe Grüße,

    Katty

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich schrei: "hier"!!!!
    Dein Schal ist der Knaller schlechthin.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ....dein Schal ist super geworden!
    Ich bin zufälig hier gelandet und würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. da ich Ihren Schal sehr bewundere, weil er sehr schön ist, will ich mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    schrieb ja schon gestern zu deinem fertigen Schal das er einfach ein Traum ist.
    Ich würde die herrlichen farbenfrohe Reste gerne zum einem RestEndCowl verstricken, diese tolle Idee habe ich bei Ravelry entdeckt.

    Vielleicht habe ich ja Glück. *hoff*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere deinen Resteschal ja schon seit du ihn angeschlagen hast. Und der fertige Schal würde mich ja auch am meisten reizen *grins*

    aber auch die fast 46000 Maschen schrecken mich nicht und deine Reste sind soooo schön, also schmeise ich ein Los inden Lostopf und drücke mal die Daumen.
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Schal finde ich sehr schön. Ich versuche mal mein Glück .

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. haha, als wenn sich da keiner melden würde!?!

    Da mich dein Resteschal eh schon tooootal angefixt hat, heb ich natürlich auch das Patschehändchen und würd mich doll über deine Rest freuen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. oh, das wäre auch was für mich! Ich habe Deinen Schal hier schon ausgiebig bewundert - und liebe sowieso alles, was kunterbunt ist ... da probiere auch ich mein Glück :o)


    Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  13. Da schliesse ich mich doch gleich den Anderen an und hüpfe hinter Willow in die Lostrommel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Deinen Schal finde ich ganz wunderbar; und suche meine braunen, grauen und blauen Reste zusammen, um Ähnliches anzugehen....
    Und über deine wunderbaren Farben würde ich mich sehr freuen. Vielleicht habe ich Glück; wenn nicht, freut sich eine andere.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. oh, ich auch, ich auch! wundervolle farben!
    alles liebe! nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, über solche Reste würde ich mich auch freuen - zumal ich schon so lange einen Resteschal stricken will....
    Hiermit mache ich es mir also auch im Lostopf gemütlich :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schal ist einfach klasse, und es ist ja nicht etwa so, dass man selbst genug Reste hätte...
    Die Idee, Fäden stehen zu lassen werde ich auf jeden Fall für meinen Schal beherzigen, die Fransen sind einfach witzig. Danke für die tolle Anregung, stricken werde ich ihn auf jeden Fall, ob nun aus eigenen Resten oder mit viel Glück aus deinen Resten
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Den Schal schaue ich schon dauernd neiderfüllt an! Ich hatte schon überlegt, Farben dafür rausszusuchen :-)
    Die Idee deine 'Reste' herzugeben finde ich toll! Ich würde sie gerne übernehmen und mir so ein tolles Teil nadeln! :-)
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    WOW was für eine Farbpracht!
    Dein Schal ist sowas von schön!!
    hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,

    das finde ich sehr großzügig von dir!

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  21. oh, da wäre ich natürlich auch gerne dabei. vorallem weil die Reste so schön bunt sin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Na was für ein Frage... Natürlich möchte ich auch so einen schönen bunten Schal!
    Danke, dass du so großzügig deine Wollschätze mit einem von uns teilen möchtest!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabs, eine wunderbare Idee, die Reste der Reste zu verschenken. Das Muster liegt schon ausgedruckt auf meinem Tisch, will gleich mal eine Probe sticken. Dann kann ich gerne noch bis Mitwoch warten und mein Glück versuchen. Liebe Grüße von heidierdbeer

    AntwortenLöschen
  24. Hüpf, hüpf, hüpf und drinn im Lostopf. Ich kann mich nur anschließen. Ich finde den Schal wunderschön und würde mich freuen, wenn ich ihn genauso nacharbeiten könnte. Also, heißt es abwarten, Tee trinken und solange Socken stricken.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal wieder so ein "Zufall" (ich glaube nicht daran räusper)

    Genau diesen Schal hab ich mir ausgesucht - der mußte es einfach sein, seit ich ihn gesehen habe - er ging mir nicht mehr aus dem Kopf - also Anleitung gekauft aber bei meinen (miserablen) englisch-Kenntnissen - nix kapito ... Sohn muß übersetzen (mit genervtem Blick, weil der knitologie nicht mächtig) irgendwie ein bissel was verstanden. Die beiden Reihen sind ja wohl nicht so schwer und man könnte ja auch das Internet bemühen, was diese Abkürzungen bedeuten - aber die Tücke liegt im Detail ... rumprobiert aber nach einigen Fehlversuchen in die Ecke geknallt ... naja - bei ravelry einen Hilferuf losgelassen und plötzlich kam Hilfe aus mehreren Ecken ... einfach klasse und jetzt werde ich ihn auch stricken - der ist einfach wunderschön !!
    Viel Spaß allen Mitstrickern - man sieht sich


    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  26. Vor Tagen habe ich diesen schönen farbenfrohen Schal schon bewundert und ihn in Gedanken auf meine To Do Liste gesetzt. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und probiere mein Glück, denn deine Wollschätze sind einmalig!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Haha, der Witz war gut.

    Ich melde mich hiermit als 26. Interessierte an, einen Versuch ist dieser Traumgewinn allemal wert.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe vor Tagen deinen tollen Schal bewundert und überlegt, wo ich so schöne bunte Wolle herbekomme! Also hüpf ich auch mal schnell in Deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück!
    LG kiki

    AntwortenLöschen
  29. Dann will ich mein Glück versuchen!!! Das wäre ja was, wenn das klappt!
    Liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  30. wunderschön dein Schal, da mach ich doch glatt auch mal mit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da möchte ich bitte auch mein Glück versuchen und ein Los ziehen :)
    Danke ♥

    Liebe Grüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch eins ziehen. Und darf meine Tochter auch eins ziehen?? Und meine Mutter? Und mein Hund? Hätte noch einen Vater und eine Oma anzubieten.....

    Äh. Oder ich muss doch bei dir einbrechen......

    Herrje. Das wäre der Oberhammer. Der superduper Oberhammer.

    Wenn schon kein Glück in der Liebe, dann vielleicht im Spiel?????

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabs,

    Wow, dass ist ja toll. Also ich würde mich auch gerne in die Warteschlange einreihen, und mein Glück in deiner Verlosung versuchen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Wolle und ich liebe Farben ... und der Schal ist einfach der Hammer! Gefällt mir total gut!!
    LG von Beate (unbekannterweise)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, diese Farben! Und die Reste reichen nochmal für einen Resteschal? Ich bin dabei....♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  36. Gabriele Burger07.01.12, 17:08

    Hallo,
    ich würde diesen wundervollen schal so, so gerne auch stricken und hab schon geschaut wo es so tolle wolle gibt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin absolut begeistert von deinem Schal und würde ihm nur zu gerne ein Geschwisterchen stricken!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. ui bei so tollen farben kann ich nicht nein sagen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, der Schal gefällt mir supergut! Ist wirklich toll geworden! Und danke schon mal für die Verlosung!

    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine,
    ich auch .... , du hast immmer soooo schöne Farben. Ob es gerade dieses Muster werden würde, weiß ich noch nicht, aber die Wolle würde auf jeden Fall verstrickt:-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Erst noch mal ein gutes neues (Strick-)Jahr!
    Die Farben sind toll und der Schal ist einzigartig schön! Bei dem grauen Wetter hier ist das eine Augenfreude!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. wenn der schal keine pflicht ist, dann schreie ich doch gerne "hier"! tolle farben! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  43. Oh, bin durch Zufall gerade auf Deiner Seite gelandet. Auch ich würde den Schal gern stricken, der ist ja der Hammer!!!
    Oh ich will Glück haben!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja supernett von dir.
    Der Schal gefällt mir schon supergut. Aber das du noch einem von uns Freude mit den Resten bereiten willst finde ich eine tolle Idee.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Petra M.

    AntwortenLöschen
  45. ich bewundere schon seit längeren Deine tollen gestrickten Sachen und vor allem die gefärbte Wolle. Super schön ......
    Ich möchte mir auch gerne so einen tollen Schal stricken und würde mich über die Wolle sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Simone G.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würd den Schal sooooo gern für meine Tochter stricken <3
    Echt ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  47. Super Idee mit Deinen Resten für einen neuen Schal. Der ist soooo schön bunt, das bringt gute Laune.
    Ich bin also auch gerne mit dabei.

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    da mir dein Schal so gut gefällt, würde ich mir auch gerne einen solchen stricken. Vielleicht bin ich ja vom Glück "begünstigt".

    Ciao ELli

    AntwortenLöschen
  49. Da ich mich sofort in Deinen Schal verliebt habe, bin ich natürlich auch gern mit dabei ! Die Anleitung hatte ich mir gestern schon besorgt, aber die Reste dazu fehlten mir bisher... würde also bärfekt passen ! Und bei 200 g würde sogar Finley auch noch eine kleinen Schal bekommen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  50. Halli Hallo!
    Ich finde Deinen Schal obergenial und mache somit gerne mit bei der Verlosung Deiner tollen bunten Wolle. Ich bewundere schon länger die tollen Farben Deiner Socken.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!!
    LG Martina N.

    AntwortenLöschen
  51. Ich ich ich! Tolle Farben und ein ganz toller Schal!

    AntwortenLöschen
  52. wow,ich habe ihn auch von Anfang an bewundert,ich mache natürlich auch mit!

    AntwortenLöschen
  53. Dein Schal ist wunderschön geworden. Ich würde mich sehr über die tolle Wolle freuen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Ich schließe mich allen anderen an!
    Der Schal und die Wolle sehen einfach spitze aus, hätte ich auch gern :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine Frage, natürlich will mehr als eine. Wer kann da schon widerstehen? Ich nicht und daher antworte ich mal. Übrigens ist dein Exemplar ganz wundervoll geworden.♥

    AntwortenLöschen
  56. Da kann ich nicht widerstehen... ich bewundere deinen tollen Schal seit seiner Entstehung und würde liebend gerne auch so einen machen! ♥

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  57. einen tollen Schal hast du gestrickt,den würde ich wohl auch stricken,vor allem bei den tollen Resten.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  58. Der ist einfach der Hammer! Ich möchte mir so einen auch stricken. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  59. Habe die Entstehung Deines Schals verfolgt, das Muster gefällt mir super. Aber als ich gerade die Wollreste gesehen habe - die sind ja total klasse. So einen Schal würde ich auch stricken wollen!

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Der Schal ist wirklich gigantisch. Die Reste von den Resten sind auch super. So einen Schal würde ich auch gerne stricken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Nachdem ich deinen wunderschönen Schal gesehen habe, bin ich in Gedanken meine Reste durchgegangen, aber da würde niemals so ein wundervolles, buntes Stück dabei herauskommen.
    Deine Reste wären also die einzige Chance, auch zu so einem Gute-Laune-Schal zu kommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. So ein toller Schal, so traumhafte Farben, ach ich liebe Deine Reste und kann nicht widerstehen.
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  63. Super schön ;-) Und genau nach meinem Geschmack, ich liebe die bunten Farben!!!
    Über die Reste würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  64. Der Schal ist wunderhübsch! *auchhabenwill* Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  65. Der Schal ist ein Traum, ich habe ihn bei Rav ja schon ausgiebig bewundern können und mit deinen Resten könnte ich ja mir und Junior mit ca. 84356 Maschen noch einen kleinen und Großen stricken ♥ Somit wandere ich allzugerne in den Lostopf mit rein ☺

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine feine Idee! Lieben Dank dafür und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  67. ..........bin ich die LETZE????????
    Begeistert von deinen Farben, würde ich auch gerne teilnehmen und mit Glück vielleicht beschenkt.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  68. Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf für die schöne Wolle! Ich schmachte die selbstgefärbte Wolle im Blog schon lange an!

    Der Blog ist wirklich ein superschönes Farbfeuerwerk!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  69. Diese bunten Garne sind ein Traum. Da springe ich auch sofort in den Lostopf.
    Der Schal ist fantastisch. Wie fest wird denn diese Art zu stricken?
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin dann mal die Nummer 70 - denke ich zumindestens - die sich dafür interessiert :)
    Die Farben sind einfach schön bunt und in Kombination mit dem Strickmuster einfach wunderbarfür sie Seele bei diesem ganzen grau in grau.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  71. Ja, bitte lass mich auch in den Lostopf und vergiss dann nicht, mich zu ziehen! ;-))
    Ich habe mich in die Wolle und den Schal verliebt.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  72. Dein Schal sieht so wunderschön aus. So einen möchte ich auch haben. Also hopse ich mit Anlauf in den Lostopf! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  73. oh wow - der ist aber auch wirklich toll geworden! Da würden wir auch gern mit in die Lostrommel hüpfen - dürfen wir?
    Liebe Grüße von der Dosenöffnerin und von Jacky-Kater

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja so ein toller Schal, da würde ich gerne mit in die Lostrommel, dann könnte ich auch sowas schönes machen!!
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  75. Oh, das ist ja toll, ich habe den Schal auch schon auf meiner To-do-Liste stehen! Soo schön bunt in einer soo grauen Zeit...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  76. Ich ich ich! Der Schal sieht so toll aus! Pefekt für graue Tage - bringt gute Laune. :-)

    AntwortenLöschen
  77. Hihi: "Sollte es mehr als einen Interessenten geben"...

    Jetzt sind es gerade 77 Komentare (meiner mit gezählt). Vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance...

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  78. Ach ja;) meer als 1 commentaar;) Ik doe ook mee, vind de shawl heel erg mooi:) Sowieso al die kleurtjes bij elkaar; prachtig!

    AntwortenLöschen
  79. Nou dat is wel meer dan 1 commentaar. Je blog wordt goed gelezen. Ik geniet ook altijd van al je mooie sokken en mooie wolletjes. Je sjaal is geweldig mooi, zo heerlijk vrolijk. Daarom doe ik ook graag mee.

    AntwortenLöschen
  80. mehr als einen interessenten.... da hab ich geschmunzelt. der schal ist der hammer und ich würde gerne in den lostopf hüpfen und als erste wieder raus :-)

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  81. Der Schal ist wirklich der Hammer.....ich springe gerne als Kommentar Nr. 82 in den Lostopf.
    Deine Wolle finde ich immer wieder toll.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Ein Versuch ist es allemal wert ;-)
    Den Schal finde ich toll und deine Wolle schmachte ich in jedem Post an. Mal sehen was dabei rauskommt ;-)

    Liebe Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  83. Der Schal hat mich vom ersten Post an fasziniert , sowohl Muster als auch die Farben sind einfach nur TRAUMHAFT !!!!

    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und hoffe ganz ganz doll .....

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  84. Auch wenn bei so viel Mitkommentatoren die Chance gering ist- ich quetsche mich auch noch in den Lostopf hinein! Vielleicht habe ich ja mal Glück?
    Die Farben sind aber auch wirklich toll!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  85. Oh, dein Schal sieht super aus, ich möchte auch so einen. Da springe ich doch schnell in den Lostopf.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  86. Ohhhhh Sabine♥ Coole Idee.

    Ich würde auch gerne in Dein Lostöpfchen hoppen ;)

    Danke und Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  87. Der Schal ist wirklich super geworden, die Farben sind wie immer traumhaft und kommen richtig gut zur Geltung...

    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil...

    LG

    AntwortenLöschen
  88. woooow! Die Farben sind immer wieder ne Wucht! Gilt auch ein gehäkelter Schal? Sonst geb ichs in die treuen Hände meiner Schwiegermutter...schönen Sonntag, Raphaele

    AntwortenLöschen
  89. Der Schal und die Farben sind wirklich sehr schön, auch die Art, wie du ihn gestrickt hast. Gibt es denn auch eine Strickanleitung dazu?

    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.

    GLG Strickfloh

    AntwortenLöschen
  90. Ui der ist aj so toll.
    So einen möchte ich auch gerne haben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Bei bisher 90 Kommentaren wird's wohl schwer ;o)
    Aber wen wunderts, bei deinen mega tollen Färbunge kann auch ich nicht widerstehen!!!

    Mach bitte weiter so, deine Posts zu lesen macht so viel Spaß!!!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  92. Bei sooo viele Kommentare je eine geringe Chance:o). Trotzdem Kompliment für den Schal,Saugeile Farben,Wunderschön.LG Tina

    AntwortenLöschen
  93. habe den Schal schon gestern morgen bewundert - kommentarlos ... Die Idee mit der Resteverwertung und dem Webmuster ist ja der Hit.
    Ein Ansporn (für meine Reste), wenn das mit dem Los nicht klappen sollte *lach*, obgleich deine "Reste" ja wohl der 2. Hit dieses Schales sind...

    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  94. Ist der schön!!!
    Ich würde soooo gern in den Lostopf kommen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  95. WOW!!! Wo ich doch so eine Farbfanatikerin bin. Einfach toll dein Schal! ( ....und ich warte immer noch auf die Chance, einen deiner wunderschönen Stränge zu ergattern...)

    AntwortenLöschen
  96. Wahnsinn!!! Was für tolle Farben.
    Ich will mir auch so einen stricken. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Diana

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja witzig. Ich habe den Schal auf ravelry gesehen und stricke seitdem Socken, damit ich genügend Reste zusammen bekomme. Und heute bin ich über deinen Blog gestolpert, der ganz toll ist. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    pontami

    AntwortenLöschen
  98. Diese Farben............schwärm, dafür würd ich doch glatt meine Perlen, mit denen ich mich sonst beschäftige, liegen lassen.
    Ich versuch mein Glück.
    Viele Grüße
    MarionL.

    AntwortenLöschen
  99. Ja, ja, ja ICH ... die 100ste ... Das ist ja eine superliebe Idee von Dir ... wäre traumhaft diesen Schal mit Deinen Wöllekens zu stricken ... ich hüpfe mit rein.

    Ganz herzlichen Dank, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  100. Der Schal sieht echt toll aus. Was für geniale Farben. Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  101. Der Schal ist wirklich wünderschön und ich mach gern mit !
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  102. Das ist ja ein tolles Muster und herrliche Farben. Da bin ich dabei :-)
    Gespannte Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  103. Woooow sind das schon vielen Komentare.Und alle haben nun die Hoffnung zu Gewinnen.So auch ich!!!!:O)
    Die Farben sind unschlagbar schoen.So reihe ich mich en in die 104 Komentare und hoffe und hoffe...

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  104. "Sollte es mehr als eine Interessierten geben entscheidet das Los!"

    Hihi, ich sehe da waren schon 104 Kommentaren!

    Aber auch ich hoffe das du mein nummer (105) wahlt und das ich die sehr schöne Resten gewinn!

    Liebe Grussen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  105. Dein Schal sieht super aus.... könnte man die 45414 Maschen auch schon als fertige Maschen bekommen *lacht*.... nee... war ein Spaß... aber deine "Reste" würden mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  106. wow, sieht dein Schal super aus
    und die Farben....... genau meine
    Deswegen "ziehe" ich das nächste Los und hoffe, dass ich das Glück habe und deine wundervollen Reste gewinne

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    der Schal ist traumhaft schön geworden. Bin eigentlich schon sehr lange nur stiller Leser, aber hier muss ich unpetinkt mal kommentieren.
    Deine wunderschönen Reste würd ich gerne gewinnen.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Sooooo schön und ich sage:
    "JA,ich will!"

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  109. Oh, da möchte ich doch auch! Wer will schliesslich nicht sooo einen schönen Schal.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Sind ja erst 109 kommentare, da passt meiner auch noch mit rein.
    tja da wäre das interesse groß, am rest vom rest, daher muss "datt anabel" natürlich auch mit ins töpfchen :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  111. Hier ist ja ein getummel ;-)) Deinen Schal habe ich schon die Tage bewundert und das ist wirklich eine stolze Maschenzahl.....
    Ich hüpf mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  112. Jajajaja, ich hier! Die Farben sind so traumhaft, die Anleitung liegt bereits hier auf dem Tisch und Dein Schal gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  113. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Der Schal ist übrigens toll geworden.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  114. Ein Traum von einem Schal aus traumhaften Resten, falls mich das Losglück treffen sollte weiss ich womit ich demnächst beschäftigt wäre...!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  115. ja dein schal hat schon was,gerne würde ich auch so einen stricken ,leider bin ich noch nie beim losen gezogen worden.
    überhaupt färbst du ganz toll und deine socken sind ja eh ein hingucker.
    ganz liebe grüße sandra ortholf (anonym)
    meine email lautet:ortholf@online.de

    AntwortenLöschen
  116. Da muss ich doch auch noch meinen Senf hier loswerden ;-) Dein Schal ist nämlich echt der Knaller!
    Sollte ich gewinnen, strickst Du ihn mir dann *hihi*?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  117. echt? wahnsinn, das würdest du machen?
    ich würde tag und nacht stricken um diesen tollen schal so schnell als möglich fertig zu bekommen :-) ... es wäre wie weihnachten, ostern und geburtstag aufeinmal wenn das los mich treffen würde!
    lg michaela vom aromabogen

    AntwortenLöschen
  118. Ich kann vor mir zwar nicht sagen, dass ich 45000 Maschen mal so eben schnell stricken könnte - aber stricken würde ich den Schal auch gern.
    VG Tina

    AntwortenLöschen
  119. ich möchte auch gern dabei sein. den schal würde ich nur zu gern stricken, aber mir fehlt das bunte material dazu, weil für die socken, die ich meinen sohn stricken muss, bei gr.50 irgendwie nie viel übrig bleibt. ich würde mich sooo freuen.

    AntwortenLöschen
  120. immer wieder bewundere ich hier diese tollen farbkobinationen. da nutze ich doch gleich die gelegenheit...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Schal greift ja um sich ;o)
    Und ich möchte auch einen, falls der Winter in dieser Saison doch noch kommt.
    Mit diesen "Resten" wird er bestimmt ein schönes, farbenfrohes, abwechslungsreiches Strick-Lieblings-Projekt.

    Ich drück mir mal selbst die Daumen.

    JanaH

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Sabs,

    dein Schal ist der Hammer! Total schön!
    Gerne hätte ich deine
    Wollreste
    für die 45414 Maschen. Von den restlichen Maschen
    würde
    mein Katerchen ein Bällchen gestrickt bekommen.
    Er liebt Wolle über alles.

    Nun muss es nur noch klappen mit der Verlosung
    und mit dem Gewinn!

    |¢h ƒ®€U€ M|¢h j€†z† §¢hØn W|€ €|n€ P®|nz€§§|n!
    V|€£ G£ü¢K Wün§¢h |¢h M|®!

    AntwortenLöschen
  123. Lieve Sabine,

    Ik vind jou sjaal zo mooi... -zucht-, -kwijl kwijl-, -zucht-......

    Liefs,

    Marianne.

    AntwortenLöschen
  124. Ich reihe mich auch ein in die Ovationen für den Schal, ein superschönes Stück, gern würde ich auch sowas nadeln
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Sabs,
    auch wenn ich bei so vielen Kommentaren sowieso nichts gewinne (irgendwie habe ich kein Glück bei solchen Sachen - ich hab noch nie was gewonnen), reihe ich mich in die Reihe ein. Dein Schal ist supertoll geworden. Und vor allem staune ich immer wieder, wieviele Socken Du so stricken kannst. Unglaublich.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Kristin

    AntwortenLöschen
  126. Dein Schal ist super schön geworden. Da kann man bei so einem Angebot ja nur schwach werden......*soifz*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  127. Hi und ein gutes und buntes neues Jahr!

    Das ist der schönste "Reste"-Schal, den ich je gesehen habe. Großartige Farbzusammenstellung.

    Jajajaja, ich möchte sehr gerne deine Wollreste gewinnen und melde mich hiermit zu deiner Verlosung an.

    LG
    Sabine
    (PS: Leider habe ich keinen Blog ... hmmm ... wie bekommst du denn dann meine Mail-Adresse? ...)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Sabine,
    gut bin mal wieder auf´m letzten drücker ;-)
    Aber ich möchte natürlich mit in den Lostopf....da ich ja leider nicht die erste und wahrscheinlich bis morgen auch nicht letzte bin.
    dein Schal ist der Hammer habe so einen zwar mal im Miniformat gestrickt, aber die Farben zu kombinieren ist wohl nicht ganz so gut gelungen.
    lg hanny

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Sabine,

    ich möchte auch in den Los-Topf. Dein Schal sieht super schön aus, so richtig schön bunt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  130. Hallöchen! Bei den tollen Farben hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen. Habe Deinen Schal schon so bewundert.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  131. Hiallöchen,

    seit Tagen bin ich hier und bewundere diesen wunderbaren Schal. Bin sprachlos vor Begeisterung.

    Bei 1xx Kommentaren ist zwar die Chance klein, ich spring trotzdem mal mit in Lostopf.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  132. Hoi Sabine, succes met de trekking morgen, en de winnaar alvast gefeliciteerd met deze mooie prijs.
    Ik denk dat iedereen er behoorlijk op gebrand is.

    Liefs,

    Marianne van 't Klooster.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Sabine,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Dein Schal ist wunderschön, so wie alles, was Du uns hier zeigst. Ich möchte auch gerne einen Resteschal stricken. Wenn Du noch einen Platz im Container hast, wäre ich gerne dabei. Danke!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  134. Der Schal sieht so toll aus!!! Ich würde auch so so gerne einen solchen Schal stricken und hoffe, ich bin nicht zu spät dran!!

    LG

    Annora

    AntwortenLöschen
  135. oh, so einen resteschal würde ich natürlich gerne stricken!!!
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  136. Beste Sabine,
    Mijn naam is Maria en ik woon in Nederland. Via via ben ik op uw prachtige web-log beland. Zo'n kleurrijke sjaal heb ik nog nooit gezien. De kleuren zijn zo levendig dat je er wel blij van moet worden!
    Alhoewel het al 11 januari is waag ik toch een kansje, want je weet maar nooit. Als ik niet in de prijzen val is het dan wel mogelijk dat ik te lezen krijg welke kleuren garen u hebt gebruikt, zodat ik het garen zelf kan bestellen? Het patroon heb ik inmiddels besteld.
    Hartelijk dank voor de prachtige, inspirerende foto's overigens!!

    AntwortenLöschen
  137. na, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig... ;-)))
    Soviele Reste hab ich leider nicht und erst recht nicht so schön bunt.


    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  138. Fast wäre ich zu spät gewesen. Bin ich aber doch nicht *grins* Tolle Reste solche kann man bzw. Frau doch immer brauchen und deshalb möchte ich bitte auch gerne noch ein Plätzchen im Lostopf haben.
    Anja
    Landlady02atyahoopuktde

    AntwortenLöschen
  139. Ich verfolge von Anfang an das Wachsen des Schal`s. Er ist großartig geworden, natürlich ist auch mein Kommentar nicht uneigennützig :) Melde mich für die Auslosung an. Lb. Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  140. Ui, deine Wolle sieht echt toll aus. Aber ob ich einen Schal daraus stricken würde? Über die Wolle würde ich mich sehr freuen, ich brauche in diesem Jahr noch einige Babysöckchen :-)

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  141. Oh ja, ich will auch, so schöne Reste habe ich nur sehr wenige!

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar