Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Resteschal…

 

…wächst!  Mal ein Beweisfoto das ich noch dran bin :)

Ich denke mal das ich etwas mehr als die Hälfte hab nun und es macht immer noch Spass, auch wenn es bei dem Muster und den vielen Maschen nur sehr mühsam vorran geht.

Kommentare:

  1. Ein Photo, ein Photo...... Juchu....
    Und immer noch schön. Ist das Muster schwierig? Habe es mir schon gekauft, aber noch nicht in Ruhe inhaliert. Muss ich dann mal tun. Mir fehlt aber einfach die richtige Wolle dafür. Muss ich mal wühlen - wird sich bestimmt was finden.
    Aber er ist wirklich wunderschön. Einfach nur schön.
    Das Einzige, das bei diesem Wetter hilft.

    Einen schönen Abend, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch, der Schal wird suuuuuuper schön!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. OOoooh sieht der toll aus ♥ Und danke für den Link zur Anleitung im ersten Post dazu!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Der wird bestimmt toll, so richtig bunt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das sieht sooo toll aus!Die Farben passen einfach super zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Na der sieht ja total klasse aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Mit diesen fröhlichen Farben wird das eine Gute-Laune-Schal. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Man ist der schön...mach bitte weiter bin gespannt wie der Schal fertig aussieht. Darf ich fragen was für ein Muster Du da strickst?
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Möchte ich auch haben.....
    Sieht so schön aus....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefälls , wo hast du die anleitung her ? gruß martina

    AntwortenLöschen
  10. Sabiiiiiiiiiiiine - unglaublich schön! Und seit gestern biste nicht mehr allein mit dem Stricken, ich hab auch angefangen und beißen uns jetzt gemeinsam da durch, wenigstens durch die Rückreihen *gnag* ;)))

    einen lieben Gruß und einen fetten Knuddler für dieses tolle Projekt!

    AntwortenLöschen
  11. So weit biste schon, alle Achtung! Das wird ein toller Schal :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. dafür wird der Schal ein Traum und die langwierige Arbeit lohnt sich .lg marita

    AntwortenLöschen
  13. Sabine, wie schööööööööön wir das denn!? Supersuperklasse, ich glaube das Muster muß ich mir auch mal holen!

    viele liebe Grüße und noch alles Liebe fürs neue Jahr!

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. ich mach's kurz: Toll!

    Und ich weiß wovon ich rede in punkto mühsam. Mein Bruder hat auch so einen bekommen.

    AntwortenLöschen
  15. Nice Blog, this blog made me able to understand many of the things. That is why I will wait for your kindly new information - love marriage delhi , arya samaj mandir in Delhi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar