Samstag, 14. Januar 2012

5zweitausend12

 

Tausendschön Wilder

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Ein gut abgelagerter Wilder von Tausendschön. Diesen Strang hab ich meiner Schwester aus den Rippen geleihert :)

Die Farben sind in Echt viel kräftiger, so richtig schönes Dunkelbunt. Die Wolle ist irgendwie anders, es fühlt sich an wie eine Merino, ist aber normale Sockenwolle.

Kommentare:

  1. Hey Sabs,
    strickst du deine Socken-Wunderwerke, die ich echt LIEBE, eigentlich toe-up oder bottom-down?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stricke immer bottem-down :)

      Löschen
  2. Das ist ewcht der Wahnsinn, in welchem Tempo Du deine Socken strickst.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.:
    Heute hat es endlich ein von Dir gefärbter Wollstrang auf meine Nadeln geschafft.
    Will ja schon lange, aber immer kamen Auftragssocken dazwischen. *seuf*
    Wolle ist schon gewickelt und heute Abend kann es endlich losgehen .....

    AntwortenLöschen
  3. Boah..schon das Fünfte Paar,das geht ja wie am Schnürchen bei dir:)wunderschön schauen sie wieder aus,klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, schon das fünfte wunderschöne Paar dieses Jahr :) Und ich freu mich schon, dass ich bisher mehr als einen Single zustande gebracht habe :P

    Aber sehen mal wieder richtig toll und kuschlig aus ♥

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Liebelein... ich kann mich hier durch ALLE deinen Posts scrollen und mich haut's immer wieder von den Socken, was für schöne Socken (und nicht nur Socken!) du strickst! Am allerallerliebsten, gebe ich zu, mag ich aber deine eigenen Färbungen - die sind unübertrefflich!

    Ich schau täglich über den RSS Reader meines Eifönchens bei dir rein, kann da nur leider nicht kommentieren *snief*

    Allerallerliebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar