Dienstag, 24. Januar 2012

7zweitausend12

 

Wonderful Goodness

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5, Aran Muster

Die Stränge von Blue Moon sind ja sonst eher von Farbe durchtränkt, aber dieser hier war eben mal etwas anders. Je länger ich am stricken war, desto weniger wurde auch die Farbe :)

Aber doch ein schöner Strang und somit auch ein tolles Paar.

Viele liebe Grüsse an Euch alle da draussen!

Kommentare:

  1. *hihi* daran kann ich mich auch noch erinnern, bei mir war die Farbe auch nicht ganz gleich verteilt. Das hat auch mal was.

    Die Socken bleiben ja wohl hoffentlich bei DIR *streng guck* ;-)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Und ich glaube doch, dass du mehr Arme hast als ich!

    Schöne Socken :) Weniger ist manchmal mehr :))

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Passend zur fünften Jahreszeit - Farbkleckse wie Konfetti.
    Schöne Socken, aber für mich leider viel zu größ ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tempo ist echt gruselig. Unsereinst nadelt ja schon mal locker 1,5 Wochen an einem Paar Größe 41. Und wenn sie für meinen Mann sein sollen ... uhaaa ... Elbkähne Größe 48!

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön! Was machst du bloß mit all den Socken? ;-)
    Lieben Gruß,
    Rain

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen wirklich ganz toll aus und gefallen auch mir sehr gut.
    Tja, was Farbe so ausmacht :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Die STR sind einfach ein Traum, aber was die Ladies sich dabei gedacht habe? ;-)

    Egal, toll sind sie trotzdem. Das Muster ist einfach immer schön. Ich konnte unlängst ein altes Anleitungsheft mit diesem Muster ergattern; somit hab ich es auch gerade auf den Nadeln ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie witzig ... erinnern mich an Karneval ... kalt und bunt ;-)
    Auf jeden Fall behalten!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sehen klasse aus, aber farblich ganz anders als man es sonst von Dir gewöhnt ist. *lach*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mir Angst - wie schaffst Du das, soviele richtig wunderschöne Socken in so kurzer Zeit zu stricken. Ich bin immer wieder begeistert, was Du so machst - toll ist auch wieder dieses Paar.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii das ist ja witzig wie unterschiedlich die Socken geworden sind, man könnte meinen es waren verschiedene Stränge.

    Das Muster find ich auch wunderschöne, alle Achtung wie schnell du das immer nadelst.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wunderschön geworden♥ Ich habe den Strang ja auch und überlege schon lange welches Muster da drauf soll. Das gefällt mir so jetzt wirklich super gut. Das Aran-Muster ist einfach perfekt für STR :)

    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön und die wolle ist ja mega toll
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen Farbkleckse gefallen mir.
    Das Muster sieht toll daraus aus.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein echtes Knallerpaar ist das geworden. Das Aran-Muster passt echt perfekt zu der von dir ausgesuchten Wolle. Soooo schön...

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar