Montag, 13. Juni 2011

Nochmal…

 

… was Buntes :)

Wallis

100% Merino

Femme

100% Merino

Hobbs

100% Merino

Color Me Crazy

100% Merino

Madeleen

100% Merino

6 Kommentare:

  1. Femme ist ja ein Traum, genau mein Beuteschema :-) Superschöne Wolle hast du wieder gefärbt, ich glaub das färben probier ich auch mal aus.

    Liebe Grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind alle super toll geworden darfich fragen ob du mir die Femme 100% Merino verkaufen würdest die sind sooo was von toll oder hast du nen shop???

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du Verrückte. So viele schöne sind wieder gefärbt. Ich schau mir das nächste Woche dann mal persönlich an *zwinker*
    Maddeleen ist ja vielleicht hübsch♥
    Ich strick die gerne an für Dich.

    Einen schönen Restfeiertag noch.

    Lieber Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. klasse.
    Schön weiter mit Farbe kleckern :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Farbenrausch!
    Deinen Kunden auf dem Hofmarkt werden bestimmt die Augen übergehen. Viel Erfolg dafür und gutes Wetter!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder alle so schön. Da kann man nur sabbernd davor sitzen. :-)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar