Mittwoch, 1. Dezember 2010

Muster…

… gesehen bei Mary und gleich angeschlagen :)

Es kommt aus der Verena Spezial “In 80 Socken um die Welt” und heisst Feuerland. Es ist die Wolle die letzte Woche hier von FatCatKnits eingetrudelt ist und das ganze gefällt mir :)

6 Kommentare:

  1. ♥ ein wunderschönes Muster, viel Spass beim weiter stricken. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh musst du denn immer so schöne Muster posten? *seufz* Ich hab doch nur 2 Hände ;-)

    Muster hab ich gleich gespeichert!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhh Sabine, die werden ja so schön!!!! Ich freu mich schon riesig auf das ganze Paar - also schön dran bleiben!!!!!

    Und Dein November war ja doch voller wie gedacht - Du hast einfach nur wenig gebloggt! ;/

    Einen lieben wenn auch eisigkalten Gruß ;))
    Ute heute mit 3 neuen Stimpy's - bin ich froh, dass sie n u r lange brauchen und nicht verloren gehen
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. UNd ich such immer krankhaft nach schönen Mustern und schaue nicht in meine Bibliothek.
    Wunderschön, Farbkombi und Muster passend.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. uii Sabine, tolles Muster, das wird richtig schön, sieht man mal, mir hatte die Zeitung gar nicht gefallen so beim durchblättern....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht sehr schön aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar