Sonntag, 19. Dezember 2010

Das erste Angestrickte…

… aus dem Opal Dezemberabo :)

Hach, so richtig schön bei dem tollen Winterwetter. Hier gab es es heute Nacht nochmal so 20 cm Neuschnee.

So sieht Minou dann aus wenn sie im Schnee gespielt hat :)

Kommentare:

  1. supermega schön wird das. Auf die Wolle passt das KingsCross einfach ganz prima!!!

    einen lieben Gruß in den Schnee
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja zwei von den süßen Hundis :-).
    Bilder von beiden hast Du uns bisher aber immer vorenthalten :-(.

    Schönes Angestricktes übrigens, freu morgen gibts ja wieder eines ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht Dein angestricktes Abo aus und Deine 2 Hunde fühlen sich im Schnee pudelwohl.
    Einen schönen 4 Advent von
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. tolle socken und süße hunde - schade das mein töchterlein allergisch ist :o(

    AntwortenLöschen
  5. ups, wer ist denn Minou???
    da hast du dein Abo ja endlich und gleich losgestrickt und noch dazu so schön...ich bin schon gespannt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist das SABS, also das Angestrickte , so wie die beiden Hundis. Ich wusste ja gar nicht, dass Du 2 hast. Sind die süüüüss ♥
    Mit wie vielen Maschen hast Du das Muster gestrickt?
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Du bist immer so flott mit angstricken und das Angestrickte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Knuddel deine zwei Schneebälle mal von mir ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. @ michaela; mit 80 Maschen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die 2 Hunde sind total süss. Die Socken sind auch schön - aber die Hunde gefallen mir noch besser :-))

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. Super, das werden ganz tolle Socken. Ich finde diese beiden hellen Knäuelchen aus dem Abo auch total schick und freu mich da schon sehr aus vernadeln.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar